Abwesenheit von MiriMauz

Gesperrt
MiriMauz
Beiträge: 16
Registriert: 2. Feb 2017, 17:03

Abwesenheit von MiriMauz

Beitrag von MiriMauz »

Huhu,

ich würde mich gerne für 2 Monate abmelden, da ich zurzeit kein funktionstüchtiges Gerät zur Verfügung habe, weil meine Schwester ausgezogen ist. Ich werde manchmal evtl. bei meiner anderen Schwester spielen, was aber sehr unregelmäßig sein wird, deshalb möchte ich auf Nummer sicher gehen und mich abmelden. Falls ich bis in 2 Monaten noch immer keine Möglichkeit habe, regelmäßig online zu kommen, melde ich mich erneut.

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit bis dahin. Bis Bald :)
Ich bin ja schon verrückt, aber mit meinen besten Freunden bin ich wie ein Einhorn auf Drogen
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Abwesenheit von MiriMauz

Beitrag von MineJuleCraft »

Hey,

trag ich dir ein :)
Vielleicht kommt ja zwischendurch noch das Christkind mit nem großen Päckchen vorbei^^

Bis dann und viele Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
MiriMauz
Beiträge: 16
Registriert: 2. Feb 2017, 17:03

Re: Abwesenheit von MiriMauz

Beitrag von MiriMauz »

Hey,
Ich bins wieder, ich möchte Bescheid sagen dass ich noch immer keine Möglichkeit habe regelmäßig online zu kommen und wollte fragen ob ihr mich noch mal für ein Monat eintragen könnt, wenn ich bis dahin noch immernicht regelmäßig online kommen kann, werde ich mich darum kümmern dass ich meine Grundstücke jemandem anderen übertrage
Schonmal danke im voraus :)
Ich bin ja schon verrückt, aber mit meinen besten Freunden bin ich wie ein Einhorn auf Drogen
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Abwesenheit von MiriMauz

Beitrag von Lady Bloed »

Ist verlängert, bis dann!
Liebe Grüße,
LadyBloed
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste