Ich bitte um Abwesenheit bis auf weiteres

Gesperrt
japangirl
Beiträge: 25
Registriert: 15. Nov 2016, 20:05

Ich bitte um Abwesenheit bis auf weiteres

Beitrag von japangirl »

Hallo zusammen,
ich bitte um Abwesenheit bis auf weiteres.
Mein Laptop ist momentan kaputt und ich habe keine andere Möglichkeit um online zu kommen.
Ich hoffe es wurde bei mir noch nichts gelöscht.

Gruß
japangirl
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Ich bitte um Abwesenheit bis auf weiteres

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo,

eine Abmeldung bis auf Weiteres geht nicht. Zudem habe ich irgendwie das Gefühl, dass du mehr Zeit abgemeldet bist, als wirklich aktiv da?

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
japangirl
Beiträge: 25
Registriert: 15. Nov 2016, 20:05

Re: Ich bitte um Abwesenheit bis auf weiteres

Beitrag von japangirl »

Entschuldige, bei mir ist in letzter Zeit sehr viel los und ich komme so gut wie kaum zum spielen :(
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Ich bitte um Abwesenheit bis auf weiteres

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo Japangirl,

dadurch, dass bisher keine weitere Meldung kam, gebe ich dir nun noch eine Frist bis zum 31.12.2018 um uns wenigstens ein Datum zu nennen, bis wann du abgemeldet bist, ansonsten werden deine Grundstücke regeneriert, da du mittlerweile schon über 2 Monate offline bist.

Bis dahin schöne Weihnachten!
Liebe Grüße,
LadyBloed
japangirl
Beiträge: 25
Registriert: 15. Nov 2016, 20:05

Re: Ich bitte um Abwesenheit bis auf weiteres

Beitrag von japangirl »

Hallo
Ich werde bis zum 13.1.19 mich um Ersatz kümmern. Habe auch gerade erfahren das ich eventuell schon heute Ersatz bekomme dann muss ich minecraft nur darauf downloaden und ich bin dann wieder mit dabei.

Entschuldigung noch mal das ich so wenig online gekommen bin in diesem Jahr. Vieles ist passiert :cry:

Gruß
japangirl
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Ich bitte um Abwesenheit bis auf weiteres

Beitrag von Lady Bloed »

Hey,

ich habe HEUTE dein GS regeneriert. Du hattest also viel mehr Zeit vom Prinzip her als das, was du wolltest und du hast dich kein bisschen darum gekümmert, auch wenn du es mehrmals versprochen hattest. Dies zur Info.


Bis bald.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste