Auslandsaufenthalt

Gesperrt
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Auslandsaufenthalt

Beitrag von Black Rum »

Hallo Leute

Ich melde mich bis am 8.März.2019 abwesend. Ich beginne morgen eine neue Arbeitsstelle und damit verbunden ist eine dreimonatige Einarbeitungsphase in Irland. Ich habe zwar Internet, ich schreibe euch gerade aus meinem Hotelzimmer, doch ich denke ich werde kaum Zeit übrig haben für Minecraft.

Cheers
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 618
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Auslandsaufenthalt

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen,

Hab dich eingetragen bis Anfang März 2019. Viel Erfolg bei deiner Einarbeitung wünsche ich dir mit der Hoffnung, dich ab März dann auch wieder in Syrakus am Rathaus bauen zu zu sehen :).

Grüße,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Auslandsaufenthalt

Beitrag von Enatras »

Bild
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste