Seite 1 von 1

Abwesenheit Keilo75

Verfasst: 14. Jan 2019, 20:41
von Keilo75
Hallo!
Hiermit möchte ich mich bis zum 24.2.19 abwesend melden.
Ich habe in diesem Zeitraum einfach zu viele Klausuren etc., sodass für MC keine Zeit mehr bleibt.
Mein Ingame-Name lautet Keilo75.
Vielen Dank!
MfG
Keilo75

Re: Abwesenheit Keilo75

Verfasst: 14. Jan 2019, 21:42
von Mr_Toast001
Moin Moin,

ist notiert. Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück bei deinen Klausuren! :D

Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001

Re: Abwesenheit Keilo75

Verfasst: 27. Jan 2019, 16:59
von Keilo75
Hallo!
Entschuldigung für die Verwirrung, aber hiermit möchte ich meine Abwesenheit austragen lassen.
Ich war, während ich den Thread verfasst habe, sehr gestresst, wegen eben diesen Klausuren. Daher hatte ich auch nicht ganz meinen
Terminplan im Kopf. Die Klausuren sind alle schon geschrieben und ich kann wieder MC spielen.
Sorry für die Mühe des Eintragens :l
MfG Keilo75

Re: Abwesenheit Keilo75

Verfasst: 27. Jan 2019, 20:00
von mondbu
Hi,

ist ausgetragen. Viel Spaß hier weiterhin!

LG mondbu