Komme vorzeitig nicht online :(

Gesperrt
japangirl
Beiträge: 25
Registriert: 15. Nov 2016, 20:05

Komme vorzeitig nicht online :(

Beitrag von japangirl »

Hallo zusammen,
Heute habe ich erfahren das bei meinem Laptop die Festplatte durchgebrannt ist und ich mir eine neue besorgen muss. Ich hatte mir zwar vorübergehend Ersatz geholt damit ich wenigstens etwas zeit im Spiel verbringen kann aber auch der Rechner läuft irgendwie nicht.
Somit habe ich leider keine Möglichkeit online zu kommen :(
Ich Bitte um Verständnis.
Falls alles gelöscht wurde, dann habe ich nun leider Pech und muss neu anfangen. Ist jetzt nicht so wichtig. Hauptsache ich komme hoffentlich bald wieder ins Spiel.
Ich wollte es euch nur wissen lassen und wünsche euch noch einen schönen Rest abend.

Gruß
japangirl
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste