[21.02.2016] Communitysitzung

Gesperrt
Page1987
Beiträge: 61
Registriert: 7. Sep 2015, 17:07

[21.02.2016] Communitysitzung

Beitrag von Page1987 »

Sitzungsprotokoll der Communitysitzung vom 14.02.2016

Moderation page1987



Als erstes ein großes Danke an alle Teilnehmer, denn mit 46 Teilnehmern ist das denk ich doch eine sehr gute Beteiligung.

In der Communitysitzung wurden vollgende Themen angesprochen:
- Labi Mod
- Melonenfarm
- keep-inventory
- 1.9 (diverses)
- Villigerbegrenzung
- Spawnerverschiebung (Abbauwelt)
- TP Abbruch
- Pferde/Tierplugin
- Stuhl Plugin


Zur Bearbeitung der einzelnen Themen:
- Labi Mod wird am Montag dem 23.02.2016 in der Teamsitzung Final besprochen
- Melonenfarm muss abschaltbar sein und darf erst ab Stammspieler gebaut werden weger der damit verbundenen komparatorclock.
- keep-inventory wurde abgelehnt da wir PVP nur als alternative anbieten und jeder mit dem Risiko des Verlustes rechnen muss.
- Zum Thema 1.9 ist nur zu sagen wenn Sie da ist folgen Infos.
- Die Regeln wurden überarbeitet und weisen jetzt auch euf die Villigerbegrenzung hin.
- Der Bitte der Spawnerverschiebung wurde stattgegeben und ist mitlerweile auch erledigt.
- TP Abbruch und Tierplugin ist in Arbeit bisher keine neuen Infos.
- Das "Stuhl Plugin" auf Wunsch einiger, wurde per Abstimmung versucht zu ermitteln wie groß die Nachfrage diesbezüglich ist. Naja das
Ergebnis war eher ernüchternt und wurde somit wiedermal verworfen.


Nächste Communitysitzung wird vorraussichtlich am 27.03.2016 um 16:00 Uhr stattfinden.


Weiterhin viel spaß am bauen und bis zum nächstenmal.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste