[30.11.2016] Weihnachten

Gesperrt
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

[30.11.2016] Weihnachten

Beitrag von Enatras »

Bild

Hohoho, es weihnachtet sehr!

Wie jedes Jahr haben wir uns auch dieses Jahr wieder für Weihnachten und Neujahr etwas einfallen lassen. Über die Weihnachtszeit gibt es wieder zahlreiche Sonderaktionen und Events!

Aktuell gibt es:
  • Alle 2 Stunden Geschenke, Kekse, Glücksbringer und Effekte vom Weihnachtsmann höchstpersönlich
  • Tägliche Öffnung (ab 19:00 Uhr) des gigantischen Adventskalenders, in welchem es viele tolle Geschenke zu finden gibt
  • Sondertürchen des Adventskalenders an Sonntagen sowie zu Heiligabend
  • Die Mall in einem frostigen Winter-Look mit vielen weihnachtlichen Bewohnern
  • Einen riesigen Weihnachtsbaum am Spawn
  • Und vieles Mehr ist in der Planung...
Zudem wurde gestern unsere neue Minecraft-Schule eröffnet - schaut doch mal vorbei!

Lasst euch reich beschenken und genießt die vorweihnachtliche Zeit!

Euer FMC-Team
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste