[09.12.2016] Meinungsumfrage

Generelle Informationen zum Server sowie Neuigkeiten
Antworten
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1240
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

[09.12.2016] Meinungsumfrage

Beitrag von Enatras » 9. Dez 2016, 19:35

Bild

Hallo!

Im Rahmen des Jahresendes möchten wir euch fragen: Wie gefällt es euch so auf unserem Server?
Wenn DU also kurz ein paar Minuten Zeit hast, so wäre es sehr nett, wenn du an der Umfrage teilnimmst!

Hinweis: Die Meinungsumfrage ist beendet - vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!

Du kannst deine Meinung natürlich anonym oder auch nicht anonym schreiben, ganz wie du es möchtest!
Die Ergebnisse der Meinungsumfrage werden uns dabei helfen, den Server im kommenden Jahr vielleicht noch ein Stückchen besser zu gestalten.

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1240
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: [09.12.2016] Meinungsumfrage

Beitrag von Enatras » 1. Jan 2017, 15:10

Vielen Dank, für eure zahlreichen Antworten!!!!

Es freut mich wirklich sehr, dass innerhalb dieser knapp 4 Wochen stolze 117 Spieler an der Umfrage teilgenommen haben.

Wir haben von euch ein nahzu durchweg positives Feedback bekommen, was uns natürlich riesig freut. Denn so sehen auch wir Teamler einmal, dass sich die ganze Arbeit auch irgendwo lohnt! :lol: Selbstverständlich haben wir auch ein paar kritische Stimmen bekommen, und so einige Dinge wurden kritisiert (mit sowie ohne Verbesserungsvorschlag).

Aufgrund der hohen Anzahl an Spieler, die daran teilgenommen haben, können wir natürlich nicht auf jede Umfrage einzeln eingehen. Dennoch werden wir versuchen in den kommenden Tagen / Wochen die ein oder anderen Kritikpunkte in der Teamsitzung durchzusprechen und hier eine Antwort zu formulieren. Zusätzlich werde ich in den nächsten Tagen die wichtigsten Kennzahlen statistisch zusammenfassen und einen Beitrag hier erfassen, indem ihr nachlesen könnt, wie der durchschnittliche Spieler unseren Server findet.

Bitte beachtet, dass dies ein Haufen Arbeit ist und ich mich zeitnah darum kümmern werde. Es kann dennoch ein wenig dauern, bis wir die gesamte Umfrage abgeschlossen haben.

ANMERKUNG: Aufgrund der aktuellen technischen Schwierigkeiten ist die Auswertung auf einen späteren Zeitpunkt in diesem Jahr verschoben - bitte habt Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste