[28.08.2017] Community-Sitzung am 10.09.2017

Generelle Informationen zum Server sowie Neuigkeiten
Antworten
Benutzeravatar
Klapatraz
Beiträge: 100
Registriert: 19. Jan 2017, 17:03

[28.08.2017] Community-Sitzung am 10.09.2017

Beitrag von Klapatraz » 28. Aug 2017, 20:22

Heyo liebe Leuts!


Es ist wieder soweit! Es wird eine Community-Situng veranstaltet. In dieser kann die Community Anregungen an das Serverteam äußern und es werden essenzielle Fragen geklärt, die sich die Community vielleicht außerhalb des Servers fragt.

Die Sitzung wird diesmal von mondbu und mir Klapperkarton geführt.

Sie findet am 10.09.2017 um 15:00 Uhr auf unserem Teamspeak-Server (die TS-IP lautet freebuild-mc.de, kein Passwort) statt.


Um schon vorab Themen in den Topf zu werfen, welche dann in der Community-Sitzung besprochen werden, bitten wir euch mondbu und mir Vorschläge zu schreiben, tut dies jedoch bitte ausschließlich mit einer Privatnachricht im Forum!
Denkt dran, was wir vorab haben, wird als erstes besprochen, also bietet sich das viel mehr an. Außerdem gebt ihr Mondbu und mir auch mehr Zeit die wichtigen Themen rauszufiltern und haben dann nicht den Stress das in der Community-Sitzung vorab entscheiden zu müssen.

Rausgefiltert aus den Vorschlägen werden solche;
--> die nur aus Blödsinn bestehen oder schon etliche Male besprochen wurden
--> die von Menschen geschrieben wurden die sich nicht wissen zu benehmen und anzügliche Sprache verwenden
--> die völlig frei von grammatikalischen Kenntnissen sind und bei denen Zeichensetzung völlig außer Acht gelassen wurden (der Verständlichkeit halber)
--> aus denen nicht beim ersten Mal durchlesen klar ist, worum es sich bei dem Vorschlag handelt
--> die sich um ein gewisses Stuhlplugin drehen

Also denkt nach bevor ihr eure Vorschläge in die Tasten haut und macht euch mal wirklich Gedanken! :)

Wir würden uns über euer Interesse und eure Vorschläge freuen!



Es erschreckten und klapperten,

mondbu & Klapperkarton
Weinen ist gesund, daher praktiziere ich diese Technik auch oft.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste