[16.02.2018] Wartungsarbeiten verschoben!

Gesperrt
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[16.02.2018] Wartungsarbeiten verschoben!

Beitrag von ruffyf »

!Wartungsarbeiten verschoben!
Die für den 17.02.2018 angesetzten Wartungs- und Sicherungsarbeiten werden aufgrund technischer Probleme verschoben. Ein genauer Ersatztermin steht noch nicht fest. Sobald dies der Fall ist, erhaltet ihr hier und auf dem Server Bescheid.

Hier noch einmal die Informationen, was zusätzlich passiert, wenn die Arbeiten stattfinden können:
Bei den Wartungsarbeiten werden folgende Welten erneuert: Abbauwelt, Nether, Ende
Also nochmal der Aufruf: Sichert euer Hab und Gut!
Wenn der Server dann entsprechend gewartet wird, ist er in dieser Zeit für Spieler nicht erreichbar bzw. betretbar.
Vielen Dank für euer Verständnis!

Grüsse
ruffy
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: [16.02.2018] Wartungsarbeiten verschoben!

Beitrag von Enatras »

Die Wartungsarbeiten werden spätestens gegen 11 Uhr gestartet!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste