[01.04.2018] April, April

Generelle Informationen zum Server sowie Neuigkeiten
Antworten
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1242
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

[01.04.2018] April, April

Beitrag von Enatras » 1. Apr 2018, 16:25

APRIL, APRIL!

Wir haben euch eine Menge Überraschungen versprochen und wir denken, dass wir das eingehalten haben! Auch wenn ihr vielleicht keine Eier suchen musstet, wie ihr so gedacht hattet :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=Z0GFRcFm-aY

Wie euch sicherlich schon anhand von rumfliegenden Creepern, explodierendem TNT und einer völlig ausgebrannten Mall aufgefallen ist, haben wir uns heute einen kleinen Aprilscherz als Osterevent erlaubt, schließlich muss man es doch feiern, wenn der Ostersonntag mal auf einen 01. April fällt! :lol: :lol:

An alle, die diese Anarchie gerade so überstanden haben, keine Panik! Selbstverständlich habt ihr nichts verloren und die fußballstadiongroßen Explosionskrater in euren Grundstücken sind nur temporär. Der Server wird nach Ende des Events auf den Zustand vom 01. April, 03:00 Uhr nachts zurückgesetzt!

Wir hoffen, ihr habt den ersten Schock verkraftet und habt eventuell nun auch verstanden, wie es auf dem Server vermutlich so zugehen würde, wenn wir team- und pluginlos wären :lol:

Und hier noch ein paar besondere Eindrücke von heute:

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Ach und RafaelCz hat uns mal gezeigt, was er von der Schule hält:

Bild Bild Bild

Und Klosterberg wollte wissen, wie R2D2 von innen aussieht:

Bild Bild Bild

Leider mussten wir einen Spieler von dem "Event" ausschließen, da er selbst, nachdem er bemerkt hatte, dass es sich nur um einen Aprilscherz handelt, nicht aufgehört hatte zu meckern und ausfallend wurde. Dieser Bann ist hiermit wieder aufgehoben und gelöscht. Wir weisen an dieser Stelle dennoch darauf hin, dass wir uns dieser Tatsache bewusst waren und es zugunsten eines solchen großen Events in Kauf genommen haben. Verloren hat hier niemand etwas, höchstens 1 Tag Baufeeling auf Freebuild-MC.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste