[15.04.2018] Das Forum ist wieder on

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

[15.04.2018] Das Forum ist wieder on

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen!

Nachdem das Forumsupdate leider schief ging und ich anschliessend erst heute dazu gekommen bin mich voll darum zu kümmern, ist das Forum ab sofort wieder verfügbar. Von den Daten müsste noch alles wie vorher sein und das Ganze müsste nun auch etwas besser laufen. Bei Problemen könnt ihr euch am besten direkt bei mir melden.

Der einzige Nachteil ist jetzt noch, dass unser Design noch nicht auf die aktuelle Forumsversion geupdated wurde. Daher waren wir gezwungen auf ein neues Design zu wechseln.

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste