Oft gefragt : Wie macht man Berrys? <--Antwort

Antworten
Cyperon29

Oft gefragt : Wie macht man Berrys? <--Antwort

Beitrag von Cyperon29 »

Ja viele Neulinge und schon ein paar eingessene fragen wie sie schnell viel berrys machen könn, mit diesen Beitrag geb ich mal Hilfestellung.

- Zum einen kann man über die 3 Votelinke auf der Hauptseite http://freebuild-mc.de/ sich ein paar Berrys verdienen.
- des weiteren kann man im Adminshop bei /warp mall <--items wie Diamanten,Smaragde, Erde,Stein, Cobbelstone durch links klicken auf das Schild von ein der genannten Items diese verkaufen, hierbei sei zu beachten das auf den Schild in der 3 Zeile ein S: Zahl stehen muss
- Einige Spieler kaufen auch Items an in der mall oder in den Städten
- wenn ihr das passende Kleingeld habt / Berrys könnt ihr euch auch selbst in der Mall einen shop kaufen und dort items verkaufen, nähere infos wenn ihr in die mall reinkommt rechts an der Infotafel
- auf euren eigenen Grundstücken könnt ihr auch Shopkisten setzen und Items anbieten
- Als letztes Highlight gibt es die Möglichkeit sich Zombievillager umzuwandeln und bei diesen Items wie z.b: Weizen,Kohle zu traden gegen Smaragde und diese dann im Adminshop zu verkaufen

Zum Punkt Villager sei gesagt es ist recht schwierig Zombievillager zu finden aber hat mane rstmal 2 zusammen umgewandelt kann man durch bauen einer eigener Villagerfarm (Das die Villager sich eigenständig vermehren) schnell an mehr Villager kommen, dabei sei zu beachten das es da wie bei Tieren eine Begrenzung von 100 gibt.
Wie ihr Zombievillager umwandelt und was alles benötigt wird damit sich Villager vermehren kann man im minecraftwiki nachlesen oder bei Youtube mal anschauen, solltet ihr dann immer noch Probleme mit der Farm haben einfach mal Ingame melden und ich schau mir das mal an.
Benutzeravatar
B4rch13l
Beiträge: 43
Registriert: 22. Feb 2016, 07:15

Re: Oft gefragt : Wie macht man Berrys? <--Antwort

Beitrag von B4rch13l »

Man kann sich auch bei mir im Shop ein wenig Geld verdienen ich kaufe sehr viele dinge an

Bricks (Roter Ziegel)
Eisenblöcke
Melonenblöcke
Möhren
Kartoffeln
Kohleblöcke
Kies
Stein
Gemeißelter Steinziegel
Erde
Diorit
Andesit
Granit
Podsol
Bemosster Steinziegel
Dunkler Prismarin
Netherziegel
Bemosster Bruchstein

und
Kohleerz

und ich nehme Ton egal ob gebrant oder roher Ton aber NICHT gefärbt. aber dafür habe ich noch keine kisten einfacj im Ts melden oder ingame ne mail schreiben.

mfg Der_Dokt0r
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste