Das Stuhlplugin

Antworten

Stuhlplugin gewollt?

Umfrage endete am 24. Feb 2016, 17:31

Ja
14
37%
Nein
24
63%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

schnuef
Beiträge: 46
Registriert: 13. Okt 2015, 21:55

Das Stuhlplugin

Beitrag von schnuef »

Da ständig wieder die Frage wegen dem Stuhlplugin auf kamm auch in der communitysitzung kam dachte ich mach jetzt mal eine kleine Abstimung über dieses Plugin schreibt einfach eine antwort mit ja oder nein rein
es lohnt sich auch zu antworten weil es ist auch in der communitysitzung besprochen worden ist falls ein grosser teil des server dafür ist wird das team die Meinung über das Plugin noch mal überdenken
Ihr könnt auch etwas noch hinzufügen
Zuletzt geändert von schnuef am 14. Feb 2016, 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
schnuef
Beiträge: 46
Registriert: 13. Okt 2015, 21:55

Re: Das Stuhlplugin

Beitrag von schnuef »

ja
BastiEpicsly
Beiträge: 118
Registriert: 26. Okt 2015, 16:45

Re: Das Stuhlplugin

Beitrag von BastiEpicsly »

ja
MartinDugin
Beiträge: 85
Registriert: 20. Jun 2015, 09:21

Re: Das Stuhlplugin

Beitrag von MartinDugin »

nein
MCMichi_2002
Beiträge: 4
Registriert: 12. Sep 2015, 14:04

Re: Das Stuhlplugin

Beitrag von MCMichi_2002 »

ja
1JANKUP
Beiträge: 145
Registriert: 28. Dez 2014, 17:47

Re: Das Stuhlplugin

Beitrag von 1JANKUP »

nein
Freunde sind jene Menschen, die Dir die Dinge in Gesicht sagen und
dich hinter Deinem Rücken Verteidigen.
Benutzeravatar
Nechtron
Beiträge: 184
Registriert: 30. Dez 2014, 14:34

Re: Das Stuhlplugin

Beitrag von Nechtron »

Heyho

Ihrgendwie lustig, dass dieses Thema alle paar Monate wieder aufkommt...

Das Serverteam hat jetzt schon ca. 10 Mal in der Teamsitzung darüber abgestimmt und ist jedes Mal zum gleichen Ergebniss gekommen. Wir werden dieses Plugin nicht auf den Server draufspielen/freischalten! Zusätzlich wird auch jede weitere Anfrage dazu abgeschmettert. Denn es hat einen zu kleinen Nutzen und viel zu viele Nachteile.

Deshalb:
Solange nicht 99% der Spieler des Servers einen Antrag stellen, wird dieses Plugin nie wieder ein Thema in der Teamsitzung werden.


Mfg Nechtron
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Zug sein
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Das Stuhlplugin

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Die Abstimmung scheint Nechtron und generell dem Team Recht zu geben, die breite Masse ist dann doch gegen das Stuhlplugin.
Meum est propositum in taberna mori!
0Mandaring0
Beiträge: 12
Registriert: 16. Okt 2016, 16:45

Re: Das Stuhlplugin

Beitrag von 0Mandaring0 »

JA !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste