Seite 1 von 1

Das Stuhlplugin

Verfasst: 14. Feb 2016, 17:23
von schnuef
Da ständig wieder die Frage wegen dem Stuhlplugin auf kamm auch in der communitysitzung kam dachte ich mach jetzt mal eine kleine Abstimung über dieses Plugin schreibt einfach eine antwort mit ja oder nein rein
es lohnt sich auch zu antworten weil es ist auch in der communitysitzung besprochen worden ist falls ein grosser teil des server dafür ist wird das team die Meinung über das Plugin noch mal überdenken
Ihr könnt auch etwas noch hinzufügen

Re: Das Stuhlplugin

Verfasst: 14. Feb 2016, 17:23
von schnuef
ja

Re: Das Stuhlplugin

Verfasst: 14. Feb 2016, 17:27
von BastiEpicsly
ja

Re: Das Stuhlplugin

Verfasst: 14. Feb 2016, 17:27
von MartinDugin
nein

Re: Das Stuhlplugin

Verfasst: 14. Feb 2016, 17:28
von MCMichi_2002
ja

Re: Das Stuhlplugin

Verfasst: 14. Feb 2016, 17:28
von 1JANKUP
nein

Re: Das Stuhlplugin

Verfasst: 15. Feb 2016, 01:16
von Nechtron
Heyho

Ihrgendwie lustig, dass dieses Thema alle paar Monate wieder aufkommt...

Das Serverteam hat jetzt schon ca. 10 Mal in der Teamsitzung darüber abgestimmt und ist jedes Mal zum gleichen Ergebniss gekommen. Wir werden dieses Plugin nicht auf den Server draufspielen/freischalten! Zusätzlich wird auch jede weitere Anfrage dazu abgeschmettert. Denn es hat einen zu kleinen Nutzen und viel zu viele Nachteile.

Deshalb:
Solange nicht 99% der Spieler des Servers einen Antrag stellen, wird dieses Plugin nie wieder ein Thema in der Teamsitzung werden.


Mfg Nechtron

Re: Das Stuhlplugin

Verfasst: 15. Feb 2016, 19:57
von ADA_ARAN_THOR
Die Abstimmung scheint Nechtron und generell dem Team Recht zu geben, die breite Masse ist dann doch gegen das Stuhlplugin.

Re: Das Stuhlplugin

Verfasst: 29. Okt 2016, 16:42
von 0Mandaring0
JA !