Youtuberrang

Antworten
Benutzeravatar
LiquiD_DST
Beiträge: 104
Registriert: 23. Dez 2015, 18:14

Youtuberrang

Beitrag von LiquiD_DST » 20. Feb 2016, 00:20

Hallo liebe Teamler und andere Spieler!

Ich habe die Frage warum es keinen YouTuber Rang gibt. Es währe cool wenn er hinzugefügt wird. Aber das wird er denke ich nicht , weil er sonst schon drin währe. Warum gibt es den Youtuberrang nicht?

Gruß
Mit freundlichen Grüßen
LiquiD_STD
Benutzeravatar
Flecki1
Beiträge: 557
Registriert: 24. Feb 2014, 13:32

Re: Youtuberrang

Beitrag von Flecki1 » 20. Feb 2016, 00:42

Dies kan ich auch beantworten mehr oder weniger
Gründe sind sowas wie das keiner bevorzugt werden soll (z.B. Fly oder andere Vorzüge)
sprich es wäre eine sonder stellung für die jenige und unfär anderen gegenüber
zudem wie willste da festlegen wer den rang bekommt Leuten mit minimum 500 oder 5.000 viewer oder mit mehr
etc. sin zu viele kriterien und wie anfangs gesagt zu der philosophie past der Rang auch nich

mfg. Flecki1
の痛みとして巨大なように、あなたへの私の愛はあなたから分離されている。
(No itami to shite kyodaina yō ni, anata e no watashi no ai wa anata kara bunri sa rete iru.)
Benutzeravatar
LiquiD_DST
Beiträge: 104
Registriert: 23. Dez 2015, 18:14

Re: Youtuberrang

Beitrag von LiquiD_DST » 20. Feb 2016, 09:24

Ja okey Flecki1, aber ich hätte nur daran gedacht das der Rang so ist: Der Name ist in Farbe, Man kann immer auf den Server
In seiner Freizeit kann man ja gucken wie viele Viwer er hat!
naja egal!

gruß
Mit freundlichen Grüßen
LiquiD_STD
Supix
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jan 2016, 22:06

Re: Youtuberrang

Beitrag von Supix » 20. Feb 2016, 11:42

Aber es wäre doch ein Vorteil anderen gegenüber, wenn sie immer auf den Server könnten - oder nicht?
"Hm ... Babies sind alle klein, runzlig und kahl - wie soll ich meines denn je von anderen unterscheiden? :? Hm, ich muss es wohl tätowieren ..."
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 994
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Youtuberrang

Beitrag von ruffyf » 20. Feb 2016, 12:15

Genau auch das wäre einen kleinen Vorteil gegenüber anderen und das nur weil man Youtuber ist.

Ein Punkt der Flecki anspricht ist aber hier noch viel wichtiger. An was legst du's fest. Bekommt einer mit 100 Abos der aber jeden Tag n'Video vom Server macht schon den Rang? Und wenn nein, bekommt einer mit 100-200k Abos der aber jeden Monat einmal kurz iwas über den Server bringt ebenfalls den Rang oder macht er dann zu wenig?

Rein hier die Youtuber zu beobachten und zu sehen ob sie ihrem Rang treu werden dauert einfach meiner Meinung nach viel zu lange und muss über sehr lange Zeit beobachtet werden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast