Hinweise vom Hsup:)

Antworten
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 271
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Hinweise vom Hsup:)

Beitrag von Leukeos » 27. Feb 2016, 13:01

Heyho,

in letzter Zeit sind mein ein paar kleine Dinge aufgefallen, die uns (oder mir) zb. die Arbeit mit euch als Community erschweren oder belasten. Dies sind folgende:


Privatchat(msg) und Ticketsystem:

Wie ihr alle wissen solltet und ich das voraus setzte ist es möglich auf dem Server Tickets zu erstellen. Dies ist zum einen für uns wichtig, da wir bei unserer Arbeit den Überblick über eure Anliegen behalten wollen und müssen. Auf der anderen Seite aber auch für euch ein Vorteil, denn so gehen eure Anliegen nicht verloren.
Es ist damit nicht notwendig Anliegen wie Gs Erweiterungen ec. über msg anzufragen oder unseren Privatchat mit vielen kleinen Frage zu überschütten, da wir iwann (oder ich) den Überblick verlieren und viele Dinge und Informationen verloren gehen, da wir auch Tickest über msg abarbeiten. Deshalb stellt kleinere Fragen gern im öffentlichen Chat, da es auch andere Spieler gibt, die diese gern beantworten oder natürlich das Team bzw nutzt das Ticketsytem für eure Anliegen (/t c -Anliegen).

"lagg":

Zu manchen Zeiten kann es immer wieder mal für kurze oder längere Zeit zu laggs kommen, die sehr oft mit Server-arbeiten verbunden sind (zB. Regeneration,...). Diese sind notwendig um den Server für euch für die Zukunft zu erhalten und so attraktiv wie möglich zu gestalten. Es ist daher weniger Hilfreich das erwähnte Wort"lagg" in den Chat zu schreiben bzw sich darüber aufzuregen. In den meisten Fällen reicht es einfach kurz stehen zu bleiben und zu warten, bis das ruckeln vorbei ist :)

Livemap:

Öfters kommen Spieler, die ein Gs erstellt haben wollen aber die 100 Blöcke Anstandsregel nicht einhalten. Nutzt also gern die Livemap über unsere Webside um eure Abstände zu prüfen und geeignetes Bauland zu finden :) Dies gilt auch für den Fall nach Fragen bzgl. Biomen in der Abbauwelt.

Da wir im Diskussionsbereich sind, könnt ihr gern eure Meinungen, Erfahrungen und wünsche bzgl, diesem Teamas hier loswerden.

Euer Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Supix
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jan 2016, 22:06

Re: Hinweise vom Hsup:)

Beitrag von Supix » 27. Feb 2016, 17:33

Hey :D
Bin zwar kein Teamler, kanns aber trotzdem nicht lassen meinen Senf dazuzugeben ^^
Daher auch ein paar kleine Tipps meinerseits ...

Wie kann der sooft voten?
Vorab: Er ist weder ein Hacker, Gott, ein Huhn mit Persönlichkeitsstörung und zufällig auch kein Admin. Und ja: ich war auch enttäuscht :? . In Wahrheit werden die Votes seit dem letzten Login erst beim nächsten Login gewertet. Das heißt, wenn jemand ( zB ) 10 Tage nicht online ist, und an jedem dieser Tage auf allen 3 Seiten fleißig votet, wird der Chat nach diesen 10 Tagen mit exakt 30 "abc hat gevotet und xyz" zugespammt.

Könnt ihr meinen Freund entbannen?
Nope

Aber jetzt ernsthaft:
Ich persönlich finds gut, dass du die Tipps hier zugänglich machst, aber ich bezweifle offen gesagt deren Nutzen.
Ich mein nur: Gefühlt alle 10 min spammt jemand, der es halt nicht besser weiß ( also nix dafür kann O.o ) "Sup!!11elf", "Admin?ß" oder "Schnapsi?" - und auch nach jedem Mal wird darauf geantwortet "Erstell bitte ein Ticket" .... und trotzdem ist dieser Thread nötig.

Wie gesagt: Nichts für ungut, tolle Arbeit

In der Hoffnung, euch geholfen zu haben und ( gern nochmal ) nix für ungut ^^
~ Supix
"Hm ... Babies sind alle klein, runzlig und kahl - wie soll ich meines denn je von anderen unterscheiden? :? Hm, ich muss es wohl tätowieren ..."
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast