Probleme mit dem neuen Pferde-Plugin?

Antworten

Verursacht dieses Plugin bei euch auch Fehler? Wenn ja welche?

Nein.
11
79%
Ja, mein Pferd konnte nicht aufgenommen werden.
2
14%
Ja, mein Pferd konnte nicht wieder gesetzt werden.
0
Keine Stimmen
Ja, mein Pferd konnte aufgenommen und gesetzt werden aber die Rüstung fehlte (war auch nicht im Inventar).
0
Keine Stimmen
Ja, mein Pferd konnte aufgenommen und gesetzt werden, aber der Sattel ging verloren (war auch nicht im Inventar).
1
7%
Ja, sonstige.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 14
Major_Tuvok
Beiträge: 4
Registriert: 19. Mär 2016, 11:16

Probleme mit dem neuen Pferde-Plugin?

Beitrag von Major_Tuvok » 19. Mär 2016, 12:21

Hallo,

bei mir hat das neue Pferde-Plugin zum Verlust meines Pferdes geführt, ist das bei euch auch so?

Ich war dabei mit meinem Pferd eine max. aus gezoomte Karte der Umgebung auszufüllen und musste einen Fluss überqueren. Hierzu wollte ich zunächst über den alten Befehl /horse store bzw. /horse get mein Pferd über den Fluss transportieren, der Chat wies mich dann jedoch auf das neue Pferde-Plugin hin. Also führte ich die Anweisung des Chats aus und klickte den Sattel an...
Es sah zunächst gut aus, das Pferd hat die Diamant-Rüstung gedroppt und einen Sattel ins Inventar gelegt, der mit den Eigenschaften des Pferdes "verzaubert" war.

Nachdem ich den Fluss überquert hatte "setzte" ich den Sattel wie einen Block auf den Boden, und mein Pferd erschien... Jedoch OHNE Sattel!!! Ich konnte es daher nicht mehr nach Hause reiten, oder transportieren (um es nach Hause zuführen war ich zuweit entfernt...). Ich musste es daher dort zurücklassen.

Auf der Suche nach einer Lösung,
Major_Tuvok

PS:
bitte gebt weiter ob ihr auch Probleme damit hattet
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1219
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Probleme mit dem neuen Pferde-Plugin?

Beitrag von Enatras » 19. Mär 2016, 17:51

Interessant, wobei ich nich finde, dass eine solche Umfrage eine Problemlösung darstellt.

Es wurden zwischenzeitlich Bugs im Plugin behoben. Ich bitte daher, alle an der Umfrage Teilnehmenden, ihre Auswahl zu treffen bzgl. einem Stichtag: 18.03.2016.

Bitte wählt nur eine der "Ja"-Optionen an, wenn das geschilderte Problem NACH dem 18.03.2016 auftrat.

Dass es davor zu kleineren Bugs kam, war mir bereits bekannt und diese wurden ja auch von mir behoben.

Danke schön!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste