Verhalten manch User - inakzeptabel

Lumidus
Beiträge: 15
Registriert: 27. Jun 2016, 23:21

Verhalten manch User - inakzeptabel

Beitrag von Lumidus » 13. Aug 2016, 12:26

Grund dieses Posting ist ein vermehrt unverschämtes Auftreten mancher User im Game, aber auch im Ts.

Hier vergisst so manch einer die gute Kinderstube oder ist gar gleich mit dem ICE über die "ich lerne Respekt-Schiene" gerast.
Ich finde solch respektloses Verhalten und Ausdrucksweise grad Ällteren bzw den Teamlern gegenüber echt beschämend und zum ko....

Ich für meinen Teil kann den Channel und/oder das TS verlassen wenns mir zuviel wird. Und im Spiel werde solche Leute gemuted.
Aber Teamler zum Beispiel, und da greif ich mal Schnapsi raus, die sich hier echt teilweise12 Stunden und mehr den Ar.... für die User aufreissen, haben sowas in keinster Weise verdient! Es gibt keine Berechtigung eine erwachsene Frau mit dummen Sprüchen anblubbern, die mit Zusatz
"ist ja nur Spass" deklariert werden.

Was ihr auf der Strasse oder Zuhause macht ist eure Sache, aber hier treffen im Game 60 und im Ts manchmal 15-20 Leute im Channel aufeinander. Da gehört ein freundlicher und respektvoller Umgangston zur Tagesordnung bzw. Selbstverständlichkeit

Ich wäre wirklich erfreut wenn sich der eine oder andere das mal zu Herzen nehmen würde
Der Gemeine fordert von anderen - der Edle fordert sich selbst
DJKNXTV
Beiträge: 53
Registriert: 5. Mär 2016, 14:09

Re: Verhalten manch User - inakzeptabel

Beitrag von DJKNXTV » 13. Aug 2016, 15:45

Lumidus du hast bezüglich des beitrags sowas von recht und hast meine Anerkennung, da wir uns gut atekulieren können und scherze machen ohne das der andere böse ist :)

Viele Personen machen scherze, ist ja völlig in Ordnung, aber wenn sie/er oder die genervt sind sollte man es auch sein lassen und dann nicht noch weiter machen.

Solche aussage wie "digger" gehört überhaupt nicht auf dem server, da wir die normale Deutsche Sprache und die Gamer Sprache sprechen und bitte tut dies auch.

mit besten grüßen

DJKNXTV alias Dean
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Verhalten manch User - inakzeptabel

Beitrag von Bini » 13. Aug 2016, 19:27

Hi
Ich war auch nicht immer ein lamm oft lernt man dazu , es dauert nur ein wenig ;)
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1243
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Verhalten manch User - inakzeptabel

Beitrag von Enatras » 13. Aug 2016, 19:37

Ich fang an, Lumidus zu feiern^^
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Napoléon IVe
Beiträge: 519
Registriert: 21. Okt 2015, 13:34

Re: Verhalten manch User - inakzeptabel

Beitrag von Napoléon IVe » 14. Aug 2016, 05:43

Verstehe nicht wirklich, warum dieser Thread erstellt wurde.

Jetzt haben sich ein paar Leute über etwas, das prinzipiell nie vermeidbar ist, beschwert. Okay. Und weiter?
Sinn ist es doch, Lösungen zu finden, was hier offensichtlich kaum besser als mit der regulären „Strafverfolgung“ seitens Serverregelwerk und Team, welche meiner Meinung nach auch ihren Job, insbesondere in dieser Hinsicht, mehr als gut erledigt bekommt, möglich ist.

Als Appell an besagte furchtbare, furchtbare Frechdachse könnte ich das hier auch nicht wirklich nachvollziehen.

Insofern ... weiß nicht, ob ein großes, gemeinsames in die Ecke setzen und über die schreckliche Welt da draußen rumzuflennen nicht vielleicht ein wenig an der Idee des Subforums vorbeigleitet.. Aber meinerseits habe ich zu den Beiträgen bisher, gerade dem initialen Beitrag, nur zu schreiben: „Get over it, welcome to the internet“ .. :roll:
Gezeichnet,
Napoléon IVe
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Verhalten manch User - inakzeptabel

Beitrag von Bini » 14. Aug 2016, 10:53

*Tasse Tee allen Reich*

Hach ist die Welt schrecklich :lol: :lol: :lol:
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
DJKNXTV
Beiträge: 53
Registriert: 5. Mär 2016, 14:09

Re: Verhalten manch User - inakzeptabel

Beitrag von DJKNXTV » 15. Aug 2016, 07:22

aber sowas von :twisted:
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 87
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Re: Verhalten manch User - inakzeptabel

Beitrag von Forux_20 » 16. Aug 2016, 16:07

Tut mir leid Lumidus, aber in manchen Punkten möchte ich dir widersprechen.
Klar, vor gerade Teamlern hat man Respekt in dem Sinne zu zeigen, da sie das alles Freiwillig machen, dass schließt aber nicht aus das man vor älteren Respekt zeigt, da ich der Meinung bin das man sich Respekt verdienen muss.
Respekt hat für mich auch schon gar nichts mit dem Alter zu tun, denn wie man in den Tunnel rein ruft so schallt es auch zurück.
Beleidigungen sind aber auch für mich ein "No GO" und sollten auch bestraft werden.
DJKNXTV mit der Ausdrucksweise hast du recht, nur leider verkümmert unsere Sprache immer weiter und wenn jemand einem anderen den letzten Nerv raubt, dann sagt es ihm und falls er es nicht dabei beruhen lässt gibt es da immer noch die Möglichkeit jemanden zu muten.


LG Forux_20 :roll:
Ja das alles und noch Viel mehr.
Lumidus
Beiträge: 15
Registriert: 27. Jun 2016, 23:21

Re: Verhalten manch User - inakzeptabel

Beitrag von Lumidus » 17. Aug 2016, 10:26

Zitat:
"da ich der Meinung bin das man sich Respekt verdienen muss."

Tja Forux und diese Aussage ist (nicht nur in meinen Augen) falsch.
Wir sind hier nicht bei den Klingonen (für Nichtkenner - Spezies bei StarTrek Enterprise) die ihre Taten und Leistungen erstmal vor anderen vortragen müssen um Respekt zu erlangen.

Ich muss mich nicht erklären; es gehört einfach zur Erziehung der Kinder das man Älteren gegenüber Respekt hat. Leider wird dies von manch Eltern nicht mehr vermittelt.
Ein einfacher Spruch dazu: "Wo ich hingeschissen habe, musst du erstmal hinriechen."
Will heissen; was ich mit meinen 49 Jahren oder Schnapsi mit ihren xx Jahren schon geleistet haben, müssen die Jüngeren erstmal erreichen. Ergo ich muss mir nix mehr "verdienen"

Ausserdem:
"wie man in den Tunnel rein ruft so schallt es auch zurück."

Solltest du auf mich abzielen - wer mir gegenüber vernünftig auftritt wird auch vernünftig behandelt; im Game sowie auch im TS. Natürlich hab auch ich mal einen schlechten Tag, aber dann kann ich auch sagen " hey sorry war falsch-das durfte nicht sein"
Spielst du auf Teamler an - hab ich null Verständniss für die Spieler die den Teamlern permanent auf Nüsse gehen und was wollen; die haben eine Verbalklatsche auch 100% verdient.
Der Gemeine fordert von anderen - der Edle fordert sich selbst
Benutzeravatar
Napoléon IVe
Beiträge: 519
Registriert: 21. Okt 2015, 13:34

Re: Verhalten manch User - inakzeptabel

Beitrag von Napoléon IVe » 17. Aug 2016, 11:32

Einmal mehr – willkommen im Internet. Hier erzieht auch kein totalitäres Regime die Menschen, die Diarrhoe labern, Eltern schon gar nicht. Manchen Leuten muss man hier mit Nerven entgegentreten .. wer das nicht kann, dem ist auch leider Gottes nun mal nicht geholfen, wenn er sich drüber auf einer Forenwebsite beschwert.
Gezeichnet,
Napoléon IVe
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast