Exorbitant

Antworten
Benutzeravatar
Rabenschwinge
Beiträge: 13
Registriert: 25. Sep 2016, 22:40

Exorbitant

Beitrag von Rabenschwinge » 8. Okt 2016, 21:26

Hab da neulich ein Bauwerk entdeckt das zu realisieren den Server eine neue Perle verpassen würde, was meint ihr?

Bild
- Rabenschwinge
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1556
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Exorbitant

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 9. Okt 2016, 10:01

Hat definitiv was für sich, allerdings nicht sonderlich schön anzusehen in MC, wenn es nicht entsprechend aufgearbeitet wird.
Sprich da muss sich schon jemand mit besonderem Geschick dran versuchen.

Davon ab kommt mir das mega bekannt vor, woher hast du das?

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
PAR26
Beiträge: 27
Registriert: 13. Jan 2016, 11:40

Re: Exorbitant

Beitrag von PAR26 » 9. Okt 2016, 13:56

Hey Rabenschwinge und ADA_ARAN_THOR

Ich bin sehr interessiert und voller Lust diesen versuch zu wagen :mrgreen: doch bevor ich das tue würde ich es gern im Singleplayer nachbauen und davon Screenshots in einem neuen Beitrag hier hochzuladen, im Anschluss würde ich eine kleine Abstimmung machen um sicher zugehen wie es ankommt. wenn es gut ankommt bin ich gern bereit solch ein Bauwerk auf FreebuildMC zu bauen.

LG Phillip/PAR26
Tue es oder Tue es nicht...mir egal :D
Benutzeravatar
Rabenschwinge
Beiträge: 13
Registriert: 25. Sep 2016, 22:40

Re: Exorbitant

Beitrag von Rabenschwinge » 14. Okt 2016, 14:00

ADA_ARAN_THOR hat geschrieben: Davon ab kommt mir das mega bekannt vor, woher hast du das?
Gruß
Ein reiner Zufallsfund irgendwo im Netz auf einer Galerieseite, hab mir nicht gemerkt wo das war.
- Rabenschwinge
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 495
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Exorbitant

Beitrag von Black Rum » 14. Okt 2016, 15:31

Google reverse-Image search sagt es ist das grosse Ziggurat von Ur.
Ein beachtliches Bauwerk aus den Zeiten der Sumerern. Steht irgendwo im Irak.

Cheers
Es eskaliert eh!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste