Hello ich möchte mich für meine nicht so nette Umgangsform von früher entschuldigen

Antworten
affenzahn01
Beiträge: 25
Registriert: 28. Dez 2015, 20:32

Hello ich möchte mich für meine nicht so nette Umgangsform von früher entschuldigen

Beitrag von affenzahn01 »

Nun da ich auf dem Server ca ein jahr aktiv bin habe ich son einiges erlebt. Natürlich gab es auch Streit und so. Mir wurde naturlich auch langweilig auf dem Server dann war ich unfassbare 2 Monate Weck nun waren meine Grundstücke gelöscht deswegen hatte ich keinen Bock mehr auf dem Server zu spielen. Dabei suchte ich auch auf anderen Server diamanten Erze :D heute fiel mir wieder auf wie tollerant der Server ist . Ich werde nun wieder dabei sein. Der Affe
I m coming!
Getippt am Handy Also die Rechtschreib-Korrektur könnte Müll sein :D
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Hello ich möchte mich für meine nicht so nette Umgangsform von früher entschuldigen

Beitrag von ManuelFranz »

Welcome back :-D
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste