Braustand/Trichter Bug ist weg

Antworten
MartinDugin
Beiträge: 72
Registriert: 20. Jun 2015, 09:21

Braustand/Trichter Bug ist weg

Beitrag von MartinDugin » 11. Mär 2017, 10:28

Hi!

Es gibt/gab einen Bug im Zusammenspiel zwischen Trichtern und Brauständen:
https://bugs.mojang.com/browse/MC-111753

Wie man im Bug Tracker sehen kann, ist der auch nicht als gefixt markiert von Mojang. Das heißt eine der Minecraftserver Pakete drum herum hat vermutlich einen Workaround gebaut. Denn jetzt habe zu mindestens ich das Problem nicht mehr und meine Braustände werden wieder befüllt, super!

Danke an Ena fürs Update einspielen!

(Hatte kurz überlegt den Titel "Der Bug" zu nennen und dann im Text "... ist weg" weiterzuführen, aber ich glaub, zu viele Herzinfarkte könnten irgendwann leicht ungesund sein ;) )

MfG
MartinDugin
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1242
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Braustand/Trichter Bug ist weg

Beitrag von Enatras » 11. Mär 2017, 10:39

Vielen Dank Martin,

Tatsächlich waren die Entwickler der servermodifizierenden Software mal wieder schneller als der Upstream:

https://hub.spigotmc.org/jira/browse/SPIGOT-3078?jql=

Danke Spigot, Shame on you Mojang :lol:

Danke für die Info!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast