Abgetrennter Beitrag von MC_RacerLP

Gesperrt
Benutzeravatar
MC_RacerLP
Beiträge: 95
Registriert: 14. Nov 2015, 21:09

Abgetrennter Beitrag von MC_RacerLP

Beitrag von MC_RacerLP »

Der nachfolgende Beitrag wurde ursprünglich im hier gepostet. Aufgrund der Unrelevanz zu diesem Thread wurde er von einem Teamler in diesen eigenständigen Thread separiert.

Der ursprüngliche Beitrag von MC_RacerLP wurde durch das Team gelöscht.

Zu den Gründen:
Kritik wird in derart vorgebrachter, provokativer, verleumderischer Form nicht geduldet. Der Hauptzweck dieser Kritik war es, einen Teamler an den Pranger zu stellen. Ein Ingame-Bann wegen der Vergehen ist bereits erfolgt. Dieser Betrag hat nur wenig bis gar keine Konstruktivität. Er zeigt Verleumdungen gigantischer Art auf (unser Server wurde als rassistischer Server dargestellt) und legt den Verdacht nahe, dass es sich hier um ein persönliches Problem handelt, keinesfalls jedoch um ein Problem allgemeiner Art. Wir haben das Hausrecht auf diesem Server und legen dir nahe, dir einen anderen Server zu suchen. Es ist ein Spiel. Es ist ein Spieleserver. Und wer derart Probleme mit dem Server, einem Teamler oder dem Team im Gesamten hat, sollte sich nach einem anderen Server umsehen.

Nachtrag vom 20.03.2017:
Nachdem ein zweiter Account zur Umgehung des Foren-Banns genutzt wurde und uns Informationen darüber vorliegen, dass er dem Server wohlmöglich schaden möchte, haben wir das Hausverbot ausgesprochen und ihn zur Erhaltung der Sicherheit unserer Dienste von der Teilnahme jeglicher Dienste (Teamspeak, Forum, MC-Server) für die Zukunft ausgeschlossen. Wir verweisen hiermit auf Punkt 3 b und d unserer Nutzungsbedingungen (hier zu finden) und den damit verknüpften allgemeinen Serverregeln (hier zu finden). Gemäß Punkt 3 d wurde dieser Beitrag abgeändert bzw. durch diesen Hinweis ersetzt, da er gegen unsere gängigen Verhaltensregeln verstoßen hat. Nachfolgend ein von MC_RacerLP erfasster Antrag im exakten Wortlaut:

Ebenfalls hätte ich gerne, dass mein Kritik Beitrag umbenannt wird, da ich diese Überschrift nicht gewählt habe sondern BlackRum und mein Beitrag wurde gelöscht und durch einen anderen ersetzt, auch diesen Beitrag möchte ich gelöscht haben. Ihr dürft gerne unter das Thema einen eigenen Beitrag schreiben aber ich möchte diesen Text nicht unter meinem Namen dort haben.
Die beantragte Löschung wird zurückgewiesen, da er sich bei der Registrierung in diesem Forum mit den Nutzungsbedingungen einverstanden erklärt hat.
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Abgetrennter Beitrag von MC_RacerLP

Beitrag von TitanTil »

Ich weiß nicht, ob das richtig ist, aber ich habe mich entschieden mal ein Kommentar dazu abzugeben.
Ich finde es gut, dass wenn du ein Problem hast es versuchst zu lösen aber ich persönlich finde es keinen guten Weg durch einen Beitrag zu versuchen mit etwas übertriebenen Beispielen die Community gegen die betreffende Person aufzuhetzen ,zumal ich noch nie Probleme mit Ena hatte und ich ihm das, was du geschildert hast in den Ausmaßen nicht zutrauen würde.

Naja, mehr will und kann ich dazu nicht mehr sagen, einen schönen Tag noch.
Supix
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jan 2016, 22:06

Re: Abgetrennter Beitrag von MC_RacerLP

Beitrag von Supix »

Da es eh jeder weiß:
Ich bin die ominöse "andere gebannte" Person.
Ich distanziere mich klar von diesem Thread und unterstüze nicht das leaken solcher Dinge.
Und nochmal @Razer direkt: Bitte das nächste Mal nicht öffentlich, und wenn Ruffyf dich völlig übergeht, dann sends nem anderen vertrauenwürdigen Teamler, da gibts genug.
Supix out
"Hm ... Babies sind alle klein, runzlig und kahl - wie soll ich meines denn je von anderen unterscheiden? :? Hm, ich muss es wohl tätowieren ..."
Benutzeravatar
MC_RacerLP
Beiträge: 95
Registriert: 14. Nov 2015, 21:09

Re: Abgetrennter Beitrag von MC_RacerLP

Beitrag von MC_RacerLP »

Eine kurze Anmerkung:
Das soll keines Falls eine Hetze gegen Enatras sein!!
Das ist ein Kritik gegen Enatras. Diese ist zwar ziemlich hart aber aus meinen Augen gerechtfertigt.
Ob man diesen öffentlich stellen muss oder nicht? Naja, da kann man unterschiedlicher Meinung sein. Aber da ich seit 2 Monaten vergebens versuche mit ruffy ein Gespräch zu tätigen, um es mit ihm Privat zu besprechen zu können ohne Aussicht in den nächsten paar Wochen ein Gespräch mit ihm führen zu können, habe ich ihn jetzt öffentlich gepostet um unter anderem der Community zu zeigen, dass hier etwas nicht stimmt und zum anderen, auch Leute dazu anzuregen/motivieren ihr Meinung zu sagen, wenn etwas schief läuft und denen zu zeigen, dass es ok ist Kritik zu schreiben.

Aber dieser Beitrag ist KEINEN FALLS dazu da gegen Enatras öffentlich zu hetzten und die Community auf ihn zu hetzen.


Mit freundlich Grüßen
MC_RacerLP
Frosterman1984
Beiträge: 14
Registriert: 5. Jan 2017, 19:38

Re: Abgetrennter Beitrag von MC_RacerLP

Beitrag von Frosterman1984 »

MCRACERS ich habe mir dein Betrag mal in ruhe durchgelesen, wollte dazu auch mal meine Meinung sagen. Denn ich hatte biss jetzt noch kein Problem mit einem von Team ( in den etwa 3 Monaten die ich hier spiele). Da ich aber auch ein Mensch bin der nicht gerne ärger sucht und für mich Minecraft im allgemeinen dafür da ist um runter zu von der Arbeit und anderen Sachen. Kann mir nicht ganz vorstellen das Ena/Team den ganzen Tag nicht bessers zutun haben als sich bei Spielern auf den GS rumzutreiben und nach ban gründen zusuchen. Natürlich gehört es zu den Aufgaben des Teams mal auf den Gs umzuschauen ob wir alle uns an die Regeln des Servers halten ( z.B nicht ausschaltbare Redstone schaltungen, Massen Tierhaltung.....), das sag ich auch ganz offen das ich Ena's Tonfall den er im Chat anschlägt nicht für richtig halt, aber ich kenne ihn auch nicht persönlich habe auch nie mit ihm auf dem teamspeak geredet da ich ein allgemein Probleme damit habe wenn zuviel Leute aufeinmal reden, sorry für die unnötige Info. Jetzt mal zu dir, ich hab die ganze Gesicht nicht persönlich mit bekommen bisschen jetzt nur deine Seite gehört/gelesen habe, nicht die Seite des Teams. Aber laut deinem Text scheint Ena ja grundlos was Gegen dich zusagen, was ich nicht ganz glauben kann bevor eine vom Team aktiv wird muss schon mal was vorgefallen sein, war selbst mal sup auf einem anderen Server, denke das es fast auf jedem Server mit sowas gleich ist.



Mfg Frosterman1984
Benutzeravatar
MC_RacerLP
Beiträge: 95
Registriert: 14. Nov 2015, 21:09

Re: Abgetrennter Beitrag von MC_RacerLP

Beitrag von MC_RacerLP »

Mein letzter Beitrag jetzt dazu bevor nicht mehrere Antworten hierzu geschrieben worden sind.
2 Punkte habe ich noch:
-Ich antworte jetzt nicht weiter auf einzelne Beiträge sondern warte auf die Antworten und schreibe dann einen Rückmeldung meiner seits
-Ich bin immer noch für ein Gespräch mit Ruffy offen. Von mir aus auch mit Enatras zusammen.
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Abgetrennter Beitrag von MC_RacerLP

Beitrag von ruffyf »

Kurze Anmerkung Seitens des Teams:

Da wir annehmen, dass du die Fakten in diesem Beitrag über längere Zeit vorbereitet hast, nehmen wir uns auch das Recht, eine längere Antwort darauf zu geben und wie das halt so ist, dauern längere Antworten nunmal etwas länger.

Was euch als Community natürlich nicht davon abhalten soll, darüber zu diskutieren. Achtet dabei aber auf euren Ton.

Zu dem nicht stattgefundenem Gespräch:

Gebt meinem Leben und meiner Prioritätensetzung die Schuld. Der einzig fixe Termin, den ich Abends habe, ist die Teamsitzung am Montag, ansonsten hatte ich die letzten 2 Monate durch relativ viele Konzerte besucht, war oft bei meinen Eltern oder im Ausland, hatte enormen Stress auf der Arbeit, der jetzt endlich abflacht und zu guter letzt sollten Freunde und vor allem auch meine Freundin bei der ganzen Serversache nicht zu kurz kommen.
Die Zeit, die ich mir da für den Server genommen hab, habe ich mir in diesem Fall direkt für den Server genommen und in diesem Fall nicht für dich Racer (Serverprobleme mit dem Hoster, Teamlergespräche usw.) Dazu kommt meine wirklich große Vergesslichkeit, die dafür sorgt, dass ich mir solche Termine in der Regel aufschreiben sollte, wenn ich diese auch abmache. Dennoch hätte das Gespräch, glaube ich, in einer offenen Diskussion geendet oder zumindest so, dass es im Team diskutiert wird und sind wir ehrlich, es ist bei so einem Thema doch in jedem Fall besser, immerhin weiß dann auch jeder Teamler um was es geht.
Tobizockt07
Beiträge: 13
Registriert: 29. Jan 2017, 16:26

Re: Abgetrennter Beitrag von MC_RacerLP

Beitrag von Tobizockt07 »

Auch ich habe mir diesen Beitrag in Ruhe durchgelesen. Mich persönlich betrifft dieser Fall (bzw. diese Fälle) nicht, aber da darum gebeten wurde, schreibe auch ich meine Meinung dazu. Erstmal direkt an dich MCRacer: Du bringst im Beitrag zu deinen Aussagen auch "Beweise". Finde ich gut und so kann man das auch glauben. Aber ich finde es nicht gut, dass du Enatras durch deine überspitzte Darstellung sozusagen an den Pranger stellst. Meiner Meinung nach versuchst du, wie auch schon vorher genannt, die Community aufzuhetzen. Wenn er (bzw. alle Teammitglieder) einen Verdacht haben, wieso sollten sie dann nicht die Truhen oder das Grundstück untersuchen? Und ich denke auch nicht, dass sich Enatras das Ziel gesetzt hat, die "loszuwerden". Er hat denke ich genug anderes zu tun.
Man hätte das auch anders lösen können indem man sich z.B. an ein anderes Teammitglied wendet. Du betonst mehrmals, dass dies keine Hetze gegen Enatras sein soll, aber in diesem Maß und solchen Anschuldigungen ist das überzogen.
Und ich nehme mir noch kurz das Recht ruffyf persönlich anzusprechen: Das du dir Zeit nimmst, weil du deine Freundin nicht vernachlässigen willst oder einfach Freizeit haben willst, ist doch selbstverständlich. Meiner Meinung nach musst du dich deswegen nicht rechtfertigen.
____
Vielleicht solltet ihr 3 oder wenigstens Du (MCRacer) und Enatras ein klärendes Gespräch führen.

Ich weiß nicht, ob es die richtige Entscheidung war, hier meine Meinung Preis zugeben, aber wie schon gesagt es ist meine Meinung und wenn sie euch nicht passt kann ich das auch verstehen.

Mfg, Tobi.
Alle nennen mich immer Tobi :?:
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Abgetrennter Beitrag von MC_RacerLP

Beitrag von TheGabHD »

Ich finde es unverschämt den Developer auf dem Server hier so an den Pranger zu stellen... Was hinzu kommt ist, dass ich in deinem Beitrag (McRacerLP) keine konstruktive Kritik sehen kann.
Wie du den Developer an den Pranger stellst, macht er seine Arbeit viel zu gut...
Und ich finde es wirklich unverschämt Sowas zu erstellen, da das Server Team uns Spielern den Server hier gratis zur Verfügung stellen! Ein guter Server ist nicht kostenlos!
Falls du dich nicht mit dem Server identifizieren kannst, such dir doch einen anderen... Ich finde so etwas unkonstruktiv und sinnlos!

Mit freundlichen Grüßen,

Gabriel
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Abgetrennter Beitrag von MC_RacerLP

Beitrag von Enatras »

Da der ursprüngliche Beitrag aufgrund der Art und Weise, wie er vorgetragen wurde, seine Relevanz verloren hat und wir an dieser Stelle die öffentliche Diskussion beenden können -> Closed.

Wir werden den Fall dennoch teamintern weiter erläutern. Wer einen solchen Haufen an Problemen mit dem Server hat, ist vielleicht auf einem anderen Server besser aufgehoben...
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste