Rücktritt von AppleKaiser

Antworten
AppleKaiser
Beiträge: 76
Registriert: 16. Jun 2015, 20:05

Rücktritt von AppleKaiser

Beitrag von AppleKaiser » 18. Mai 2017, 12:29

Hallo Community und Team,

vor einem halben Jahr hab ich noch behauptet, dass ich als Supporter nie zurücktreten werde.
In meiner Laufbahn lief es nicht immer rund und ich hätte bei einigen Dingen mehr Einsatz zeigen können.
Nach schönen 2 Jahren auf dem Server hat es mir jedes Mal Freude bereitet die Spieler zu unterstützen.

Meine Motivation zu Supporten habe ich nie verloren, jedoch ist mir in letzter Zeit ein Gefühl der Unzufriedenheit aufgekommen.
Diese Unzufriedenheit hatte ich schon lange nicht mehr und um dieses Gefühl zu beseitigen muss ich das Team verlassen.
Um den nächsten großen Schritt zu vollziehen, denn nur so hab ich aus meiner eigenen Erfahrung auch den nötigen Erfolg.

Das Serverteam und die Community sind mir im Laufe der Jahre sehr ans Herz gewachsen und ich erinnere mich gern an die schönen Momente in den unzähligen Tagen aufm Server und in den Teamsitzungen.

Das heißt jetzt nicht, dass ich den Server für immer und ewig verlasse.


Mit freundlichen Grüßen

AppleKaiser
Benutzeravatar
Chrizzly14
Beiträge: 368
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Rücktritt von AppleKaiser

Beitrag von Chrizzly14 » 18. Mai 2017, 12:32

aba aba Papa :0
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund." - Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 148
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Rücktritt von AppleKaiser

Beitrag von Pvt_Paula » 18. Mai 2017, 16:26

Wen schieb ma den jetzt ausm TS wenn er verpeilt ist :(

Ich bedanke mich für die angenehme Zusammenarbeit, viel Erfolg und lass es dir gut gehen. :)
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 206
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Rücktritt von AppleKaiser

Beitrag von Mr_Toast001 » 27. Mai 2017, 16:05

Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel. Ich wünsche dir alles gute ;D und hoffe weiterhin mit dir schreiben zu können ;D!
Bis dann,

Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast