Communityabend :D

Antworten
xXAramesXx
Beiträge: 51
Registriert: 15. Aug 2016, 23:17

Communityabend :D

Beitrag von xXAramesXx »

Sehr geehrtes Team, sehr geehrte Community!
Mir ist heute eine Schnapsidee eingefallen, von der ich im Nachhinein dachte, dass es doch recht lustig werden könnte.
Wie wäre es, wenn wir mal einen Communityabend machen. Damit meine ich, dass wir eine Art Karaoke-Abend machen und villeicht die ein oder andere Runde Werwolf (o.Ä.) spielen!
Antwortet auf diesen Beitrag einfach, ob ihr sowas gut findet oder eher dagegen seid.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse
Samira/Doofie/Specki :)
Käsekuchen? Kääääääsekuchen
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Communityabend :D

Beitrag von TheGabHD »

Ich find´s gut :D.
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Klapatraz
Beiträge: 100
Registriert: 19. Jan 2017, 17:03

Re: Communityabend :D

Beitrag von Klapatraz »

Heyo xXAramesXx

Ich hab mal den Beitrag in den Diskussionsbereich verschoben, da ich hoffe, dass hier über das Thema auch reichlich debattiert wird und jeder seine Meinung dazu abgibt!

(Folgendes ist meine Meinung, nicht die des Teams)
Zuerst einmal finde ich den Vorschlag relativ gut, somit würde ich es gar nicht mal als eine Schnapsidee bezeichnen.
Ich denke auch, dass es die Community besser zusammen schweißt, da mal so n netter Abend zwischen vielen Spielern im TS das ganze auch ein wenig persönlicher werden lässt und sich vielleicht auch neue Kontakte knüpfen!
Ob es nun Karaoke sein muss (was glaube ich relativ schwer wird) oder auch einfach ein kleines Spiel, das bringt ein bisschen Stimmung in den Alltag und Harmonie unter die Spielerschaft.
Außerdem glaube ich, dass du meinst, dass das ganze im TS stattfinden soll, da es Ingame viel zu spammig wäre ;)
Aber führe doch mal noch ein bisschen mehr aus, wie du dir das vorstellst. Ggf kannst du das auch unter der Community besprechen und organisieren, wenn du genug findest, die da mitmachen. Wenn es dann zu was wird, gesellt sich das Team auch bestimmt gerne hinzu und wird die ganze Sache absegnen etc.

Ich bitte trotzdem nochmal alle, ihren Senf dazu zu geben, schließlich wird hier was für die Community, also alle, besprochen.
Also fleißig diskutieren (auf einem freundlichen Level bitte) und viel Spaß!



Bis dahin klappernde Grüße,

Klapperkarton
Benutzeravatar
FlippiF9
Beiträge: 145
Registriert: 20. Jan 2017, 18:32

Re: Communityabend :D

Beitrag von FlippiF9 »

Ich finde auch, das ist eine sehr gute Idee. Ich würde auch gerne beim Organisieren helfen.
Mit freundlichen Grüßen
FlippiF9/Flippi
Mit freundlichen Grüßen

Flubber
:D :) :D
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Communityabend :D

Beitrag von Mr_Toast001 »

Moin, Moin,
meiner Meinung nach ist deine Oder richtig gut. So wie der Sup Klapperkarton schon geschrieben hat, ist karaoke vielleicht etwas zu kompliziert.
Falls du die Hilfe akzeptieren würdest, würde ich dir gerne bei der Organisation helfen;-)

Liebe Grüße,
Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Communityabend :D

Beitrag von TheGabHD »

Übrigens, falls Du noch mehr Hilfe brauchst; ich biete mich auch an, Dir zu helfen =).
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Communityabend :D

Beitrag von TitanTil »

Hi zusammen, ich finde die Idee richtig klasse und helfe super gerne dir und euch beim orga-Kram.
Hoffentlich finden sich viele Leute die auch Spaß haben.
xXAramesXx, wie wäre es, wenn du uns Organisatoren Anbieter mal zukommen lässt wie und wann (vorausgesetzt wir dürfen die helfen) das ganze machen.
Bis dann,

TitanTil
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste