Serverklima

ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Serverklima

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Gut, dass ich blöd wie ein Meter Feldweg bin und nicht verstehe, wen du meinst, Defenc.
Oder aber umgekehrt ist es der Fall und ein gewisser Jemand wusste meine Worte nicht vernünftig zu deuten.

Ach wer weiß, hau rein, Brian
Meum est propositum in taberna mori!
AppleKaiser
Beiträge: 77
Registriert: 16. Jun 2015, 20:05

Re: Serverklima

Beitrag von AppleKaiser »

Da hab ich mal was verpennt...
Thema ist ja schon wieder beendet na dann warte ich mal auf die nächste Hüttengaudi. :D
Bofrost
Beiträge: 17
Registriert: 26. Mär 2017, 12:39

Re: Serverklima

Beitrag von Bofrost »

Guten Tach : )

Ich hab nur gemeint das die Strafen meiner Meinung nach zu hoch sind weil es doch geheisen hat wir sollen uns äusern
wenn uns was missfällt sonst hätte ich nichts dazu geschrieben. Das wars.

Deine Antwort war das es so bleibt. Ist ja auch inordnung wenn ihr das so lassen wollt. Es war ja keine Forderung deswegen
habe ich auch nichts dazu Argumentiert.

Insgesamt ist es schon ein recht guter Server so sehen es auch die meisten sonst würde man ja nicht darauf spielen.
Das man eine gewisse Angst/Respekt vor dem Team hat ist ja auch so erwünscht denk ich mir mal damit die
Mäuse nicht auf den Tischen tanzen.
Benutzeravatar
Nasalathotep
Beiträge: 46
Registriert: 6. Okt 2016, 02:39

Re: Serverklima

Beitrag von Nasalathotep »

Bofrost hat geschrieben: ... Das man eine gewisse Angst/Respekt vor dem Team hat ist ja auch so erwünscht denk ich mir mal damit die
Mäuse nicht auf den Tischen tanzen.
Wieso lese ich denn hier immer was von "Angst"? Langsam bekomme ich auch solche... Wurde etwa der heutige Mindestsatz an Verbannungen noch nicht erfüllt? Müssen nun Unschuldige geopfert werden? :D
Solange niemand bewusst Dummheiten anstellt, braucht auch niemand Angst vor dem Team zu haben. ;)
xXAramesXx
Beiträge: 51
Registriert: 15. Aug 2016, 23:17

Re: Serverklima

Beitrag von xXAramesXx »

Hej, da ich diese Diskussion und dieses Thema interessant finde würde ich gerne meinen Teil dazu beitragen.
Ich fange erstmal mit meiner Meinung zum Thema ,,Erziehung der 13 jährigen Kinder und eheres aufpassen,, an. Ich selbst bin fast 13 und kann dir bzw euch mal was erklären...
Es klingt lächerlich das ich behaupte zu wissen wie es ist doch da ich 13 bin kann ich dir mal schildern was ich davon halte das auf uns jüngere besser aufgepasst werden soll bzw das das Team uns in einer Weise ,,erziehen,, soll.
Erstmal meine Meinung es ist die Aufgabe der Eltern ihr Kind dabei zu unterstützen und darauf aufzupassen was die Kinder so im Internet treiben und vor allem mit welchen Menschen, sprich die Eltern sind für die Erziehung der Kinder verantwortlich.
Selbstverständlich werden auch Kinder hier sowohl auf dem Server als auch auf dem Teamspeak darauf aufmerksam gemacht falls sie sich fehl verhalten genauso wie jeder Erwachsene auch.
Kein Teamler ist in irgendeiner Hinsicht ,,gezwungen,, Kinder anders zu behandeln geschweige den zu erziehen. Ideal wäre natürlich das Dinge die nicht für Kinder geeignet sind auch nicht an Kinder kommen und das gelingt dem Server in meinen Augen sehr gut.
Das war meine Meinung zum Thema ,,Erziehung,, der Kinder auf dem Server.
Jetzt kommen wir in meinen Augen zum interessantesten Thema ,,Herzlosigkeit der Teamler,, das ist in meinen Augen totaler Schwachsinn.
Defenc stell dir vor du opferst ein Teil deiner Freizeit und der freien Zeit auf dem Server um anderen Spieler zu helfen und sie zu unterstützen, du kannst dich nicht mehr richtig mit deinen Dingen beschäftigen stattdessen hilfst du Spielern die Hilfe brauchen.
Und jetzt stell dir bitte vor das du schon Zeit in den Support steckt und dann irgendwelche User kommen und respektlos mit dir um gehen bzw schreiben und dich als inkompetent bezeichnen weil du ihr Ticket nicht sofort annimmst, ich bin mir sicher das du auch gekränkt wärst aber ich kann das ja nicht beurteilen.
Ich kenne das Team an sich rellativ gut und muss sagen das alle Teamler die ich kennen gelernt habe echt hilfsbereit sind und auch von der Person sehr nett sind ...
Ich war schon oft dabei als ein Teamler einen strengeren Ton benutzt hat und wircklich nur dann wenn ein User respektlos mit ihm sprach was eigentlich jeder Mensch nachvollziehen müsste bzw sollte.
Manchmal kommt es im Chat so rüber als hätten Teamler keine Gefühle bzw sie würden herzlos rüber kommen, findest du das Defenc? Immerhin war das ja das in einer Hinsicht deine Aussage. Bitte habe aber das nächste Mal wen du so denkst im Hinterkopf das diese Menschen gestresst sind und ihr bestes tun um den Usern das spielen zu vereinfachen.
Du findest das Team soll also immer nett und lieb und ,,perfekt,, sein und dann bist du zufrieden?
Ich selbst bin kein Teamler aber da ich wie gesagt viel Zeit mit dem Team verbringe und die Teamler gut kenne weiß ich wie viel Arbeit hinter einem Ticket steckt. Also bitte ich die User dessen Ticket nicht sofort angenommen wird nicht rum zu meckern und sie gleich als inkompetent zu bezeichnen, auch Teamler sind Menschen und diese haben auch Gefühle was für ne Überraschung!
Wie gesagt bei jedem Menschen ist es anders aber ich bezweifel das wenn ein Mensch unter Druck gesetzt wird weil er schon so viel zu tun hat und statt einem ,,Danke,, ein ,,Boah endlich hat das lange gedauert,, hört. Man sollte jemandem die Arbeit ein bisschen ab nehmen und für uns User ist das so einfach es sind wenige Wörter die das Team glücklich machen weil es sie motiviert weiteren Menschen zu helfen da würde ein hej danke das du mir hilfst und ein schönen Tag noch ^^,, schon reichen aber jedem seines...
Also bitte denk daran Defenc bevor du sagst das sie ruhig ein bisschen netter sein könnten...
Und was die Sache mit dem Perma-Bann für Fremdwerbung angeht, finde ich total gerecht fertigt wenn du schon Werbung für einen anderen Server machst kannst du ja gleich dort bleiben...
Außerdem hat man ja bei einem Fehl verhalten das mit einem Bann bestraft wurde die Möglichkeit sich zu entschuldigen und einen Antrag auf Unban zu stellen :) der dann je nach Banngrund abgelehnt oder angenommen werden kann ^^
Ich möchte mit diesem Beitrag keinerlei Menschen verletzen oder kränken ist ja meine Meinung ^^
Liebe Grüße Arames :)
Käsekuchen? Kääääääsekuchen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste