Un bann

Gesperrt
vince
Beiträge: 17
Registriert: 24. Okt 2016, 19:40

Un bann

Beitrag von vince »

Hallo hier ist vince ja es ist früh aber ich bitte euch mir noch diese eine chance zu geben und mich nur für 1 monat zu bannen es tut mir wirklich leid
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Un bann

Beitrag von Archer1994 »

Guten Abend Vince,

da du mehrfach schon wegen so einem verhalten verwarnt wurdest und
du gerade zu um denn ban gebettelt hast werde ich deinen ban auf
maximal ein jahr verkürzen.

Gruß Archer1994
vince
Beiträge: 17
Registriert: 24. Okt 2016, 19:40

Re: Un bann

Beitrag von vince »

Archer1994 hat geschrieben:Guten Abend Vince,

da du mehrfach schon wegen so einem verhalten verwarnt wurdest und
du gerade zu um denn ban gebettelt hast werde ich deinen ban auf
maximal ein jahr verkürzen.

Gruß Archer1994
Archer dürfte ich defenc noch seine sachen zurück geben habe seine wertvollsten sachen wäre nett
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Un bann

Beitrag von Black Rum »

Siehe hier wegen seinen Sachen.
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Un bann

Beitrag von Enatras »

Augrund von unangebrachtem Verhalten (Zweitaccount im Forum, beleidigender Umgang) und das nach so kurzer Zeitdistanz (keine 24 Stunden nach dem Bann und dessen Verkürzung), habe ich den Zweitaccount sowie den Erstaccount ingame und hier im Forum gesperrt / gebannt.

Desweiteren löse ich hiermit den Bann von Archer1994 ab, da hier Sicherheitsbedenken bzgl. Bannumgehung vorliegen.
(Sorry Archer :lol: ) Dein Bann ist hiermit auf einen Permanentbann wieder aufgestuft.

Ich würde dir nun einfach mal ganz trocken raten: Such dir einen anderen Server und geh anderen dort auf den Sack. Tschausen.

(Jeglicher weitere Zweitaccount ingame und/oder im Forum wird zukünftig kommentarlos gesperrt)
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste