Entbannungs Antrag

Antworten
Kirieko
Beiträge: 4
Registriert: 4. Aug 2015, 22:50

Entbannungs Antrag

Beitrag von Kirieko »

Ich wurde wegen einer aNGEBLICHEN SPIELERFALLE GEBANNT HAB ICH ABER NICHT GEBAUT :twisted:
jomarker
Beiträge: 158
Registriert: 15. Aug 2014, 17:09

Re: Entbannungs Antrag

Beitrag von jomarker »

Hallo Kirieko,
Ich habe dich gebannt, da du eine Spielerfalle im Format eines 1x1 Loches gemacht hast. Da diese Loch weit über 30 Blöcke tief ist, stirbt man darin zwangsläufig. (Bild siehe Anhang).
Denn ohne Grund brauche ich niemanden bannen. Da dies allerdings ein Regelverstoß ist, muss ich den Regeln nach auch einen solchen Vorfall bestrafen.
Allerdings bin ich bereit, unter der Bedingung einer Entschuldigung und des Versprechens das so Etwas nicht mehr vorkommt beziehunsweise du dich in Zukunft in Treppenform nach unten gräbst, den Bann fallen zu lassen.

Mit freundlichem Gruß
jomarker

P.S. Achte darauf nicht in Caps zu schreiben.


Anhang: http://www.directupload.net/file/d/4071 ... 6o_png.htm
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste