Entbannungsantrag

Antworten
Pumkin_LP
Beiträge: 1
Registriert: 6. Aug 2015, 20:16

Entbannungsantrag

Beitrag von Pumkin_LP »

Hallo liebes Server-Team,
Ich wurde gestern aufgrund einer Spielerfalle gebannt.
Mit diesem Beitrag möchte ich mich dafür entschuldigen, ich hatte zum gestrigen Zeitpunkt nicht darüber nachgedacht.
Ich möchte mich auch bei allen Spieler entschuldigen die in mein Loch gefallen sind und infolge dessen gestorben sind.
Ich werde nun darauf achten, das dies nicht noch einmal passieren wird.
Ich würde mich über eine Entbannung sehr Freuen, da meiner Meinung nach der Server ein sehr guter Server ist, auf den ich auch gerne die nächsten Tage spielen würde.
Mit freundlichen Grüßen
Pumkin_LP
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Tamashy »

Habe deinen Antrag in den richtigen Abteil verschoben. Der zuständige Bearbeiter wird sich noch melden.
jomarker
Beiträge: 158
Registriert: 15. Aug 2014, 17:09

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von jomarker »

Lieber Pumkin_LP
schön dass du ein Einsehen hast. Hiermit sei dir verziehen und Gnade erteilt.
BIst auch unbant.
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste