Ohne Grund gebannt

Gesperrt
ZandixX
Beiträge: 3
Registriert: 7. Aug 2015, 21:04

Ohne Grund gebannt

Beitrag von ZandixX »

Wurde heute gebannt weil ich fisten geschrieben habe, habe dass in keiner Weise böse gemeint habe sogar noch xD dahinter geschrieben zum zeigen dass es nur ein WITZ war, ich bitte um entbannung. Danke.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Ohne Grund gebannt

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Hallo ZandixX,

auch wenn das als Witz/Spaß gemeint war, so hat das nichts auf diesem Server zu suchen.
Man muss einfach nur darüber nachdenken, wer auf diesem Server spielt. Das sind nicht nur Menschen 16+, sondern auch weit darunter, die wir natürlich vor sexuellen und rassistischen Themen fern halten möchten.

Bei sowas muss ich einfach meinen Senf dazu geben, sowas ist absolut deplatziert. Und bei der Aussage "Ohne Grund gebannt" frage ich mich, ob du mit unseren Regeln generell vertraut bist.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
ZandixX
Beiträge: 3
Registriert: 7. Aug 2015, 21:04

Re: Ohne Grund gebannt

Beitrag von ZandixX »

Naja man kann auch nicht viel von einem Server erwarten bei dem ei Supporter warscheinlich 12 ist und nicht einmal die Rechtschreibung kennt (nicht du)




Gruss :^)
ZandixX
Beiträge: 3
Registriert: 7. Aug 2015, 21:04

Re: Ohne Grund gebannt

Beitrag von ZandixX »

Achso und dein Name ist Witz. Wichser. (Diesmal kein Spass)
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Ohne Grund gebannt

Beitrag von BR_Speedy »

Zumindest ist jetzt eindeutig geklärt, dass du nicht "ohne Grund" gebannt wurdest, viel Spass weiterhin auf einem anderen Server.


ps: Wenn man über die Rechtschreibung anderer lästert, sollte man zumindest in diesem speziellen Beitrag darauf achten, dass einem selbst keine Fehler unterlaufen!
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
jomarker
Beiträge: 158
Registriert: 15. Aug 2014, 17:09

Re: Ohne Grund gebannt

Beitrag von jomarker »

So dannmelde ich mich hier auch mal zu Wort, da ich dich gebannt habe.
Du wurdest von mir nicht ohne Grund gebannt. Wie du ja auch schon selber schreibst, weißt du was du geschrieben hast. Dabei allerdings jemanden direkt anzusprechen ist eine Frechheit sondersgleichen und hat auf diesem Server, wie von den anderen Teamlern auch schon beschrieben, nichts zu suchen. Auch wegen der hier fehlenden Einsicht und der weiteren Provokation bleibt der Bann bestehen.

gruß jomarker

--closed--
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste