Entbannungsantrag + Supporter Beschwerde

Antworten
paul_hartlage
Beiträge: 5
Registriert: 2. Aug 2015, 19:40

Entbannungsantrag + Supporter Beschwerde

Beitrag von paul_hartlage »

Guten Tag,

Mein in-game Name lautet paul_hartlage. Ich würde mich hier gerne über I3lackRum beschweren, da ich wegen angeblichen Hacks gebannt wurde.
Ich erläutere nun, was zuvor geschah: Ich sprach mit So_le_Man ein 1o1 ab und verlor es, da er mit Kampfkartoffel ein 2o1 draus machte. Das nächste Match gewann ich, woraufhin er mich als Hacker bezeichnete. Nachher, gingen er, 1camper123[ich weiß nicht den ganzen Namen] und ein paar andere Unsichtbare raus und wollten mich mit Tränken töten. Ich tötete sie und überlebte es. Ich verfolgte 1camper123 und konnte ihn aus einer Range von 3-4 Blöcken treffen, da er zuvor von einem Stein gebremst wurde und ich einen 12-er Ping habe. Als ich meine Sachen ordnen wollte, erschien der Bann-Screen.
Die Banngründe, die I3lackRum nannte waren sinngemäß: "Es gibt viele Zeugen und ich habe es von nahem gesehen; Er hätte 1camper123 garnicht treffen können; [Und jetzt kommt das unlogischste] Er klickt schneller als normal."
Das sind so Aussagen, wo ich mir einfach nur denke: "Ist das jetzt wirklich dein Ernst?".
Solche Sachen, sind erklärbar: Range:12-er Ping; Klick-Speed:Manche klicken Schneller, manche langsamer und hab ne Gamermaus.
Also ich finde es persönlich einfach nur peinlich, wie leichtfertig er mit sowas umgeht. Nur weil ein Typ und seine Freunde, obwohl sie nicht dabei waren, sagen, dass ich hacke und er es dann "gesehen" hat, einfach sogar Permanent zu bannen.. Das find ich extremst peinlich.
Ich würde mich über einen Entbannungsantrag freuen und sogar noch mehr auf eine Suspendierung von I3lackRum.

VG paul.
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Entbannungsantrag + Supporter Beschwerde

Beitrag von Black Rum »

Hallo paul_hartlage

Ich will mal zu deinem Beitrag Stellung nehmen. Zuallererst der Banngrund ist nicht das, was du schilderst sondern klar ersichtlich "Killaura Hacks" das ist es nämlich auch, was dir bei Einloggversuchen angezeigt wird. Ich wurde von mehreren Spielern an mehreren Tagen auf dich hingewiesen, hatte aber erst heute Gelegenheit dem nachzugehen.
Ich habe mich im Voraus mit kampfkartoffel73 und So_Le_Man abgesprochen, die mir per Teamspeak eine Version des Kampfes mit dir schilderten, die auch für 12er Ping und Gamermaus nicht plausibel erschien, da du scheinbar im Bruchteil einer Sekunde in der Lage warst einen unsichtbaren Gegner, der von hinten kam zu bemerken und anvisieren. Deshalb habe ich mich dazu entschieden dich unsichtbar bei einem Kampf zu beobachten.
So_Le_Man hat sich bereit erklärt gegen dich anzutreten während ich schonmal zur Decke der Arena hochflog. Du hattest im Kampf eine perfekte Schlagfrequenz und konntest Gegner treffen, die klar nicht in deiner Reichweite waren. Das ist für mich ein eindeutiges Anzeichen für Killaura.

Also versteh es nicht falsch. Die Spieler, die sich über dich beschwert haben untermauerten meinen Verdacht, aber ich habe dich nicht aufgrund von Zeugenaussagen gebannt, sondern weil ich dich selber beobachtet habe und du meinen Verdacht bestätigt hast.
Es eskaliert eh!
minecrafternoahb
Beiträge: 101
Registriert: 8. Feb 2015, 15:56

Re: Entbannungsantrag + Supporter Beschwerde

Beitrag von minecrafternoahb »

und p.s man kann bei minecraft nur eine gewisse Geschwindigkeit bei minecraft erreichen (also ohne hex) aber killaura ist dazu da um leute hinterblöcke hitten oder wenn jemand unsichtbar ist und ich war unsichtbar und hast mich gehittet und ich war unsichtbar und ich ging in die arena rein du kommst gleich hinterher komisch aber ok ich habs auch gemerkt aber gedacht es währe skill aber war es werscheinlich nicht
4 GB RAM läuft bei mir xD
paul_hartlage
Beiträge: 5
Registriert: 2. Aug 2015, 19:40

Re: Entbannungsantrag + Supporter Beschwerde

Beitrag von paul_hartlage »

Dafür gibts auch eine Erklärung, undzwar: Nachdem ich So_le_Man gekillt hatte und ich am sortieren war, rannte jemand vor mich und wollte mich mit einem Schwert hitten. Da Unsichtbare auch seit der 1.8 leicht gesehen werden können und die Nametags sogar vollständig, kann man das nicht als Banngrund werten.
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Entbannungsantrag + Supporter Beschwerde

Beitrag von Leukeos »

Die Spielernamen verschwinden NORMALERWEISE beim unsichtbar sein vollständig wie beim sneaken. Außerdem kann man sie nur an einem Item in der Hand oder an ihren "Staub" _Fußspuren (Partikel beim Laufen ) erkennen. Komisch, das du sie erkennst und ich nicht :roll:
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Entbannungsantrag + Supporter Beschwerde

Beitrag von Black Rum »

Vom Gefühl her habe ich das selbe gedacht wie Leukeos, wollte es aber zur Sicherheit nochmal überprüfen. Ich habe heute mit einem Spieler den Test durchgeführt und bestätigt, dass weder der Spielername, noch irgendwelche Namen der verzauberten Ausrüstungsgegenstände angezeigt werden wenn ein Spieler unsichtbar ist. Dass man unsichtbare Gegner namentlich identifizieren kann ist mir nur mit Hacks bekannt.
Es eskaliert eh!
paul_hartlage
Beiträge: 5
Registriert: 2. Aug 2015, 19:40

Re: Entbannungsantrag + Supporter Beschwerde

Beitrag von paul_hartlage »

haha lol, wenn er mit nem Schwert auf mich rennt und ich schlage isses normal, dass ich treffe. Und vorallem sehe ich auf anderen Servern z.B. auch den Nametag seit 1.8 ist das ja auch so.
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Entbannungsantrag + Supporter Beschwerde

Beitrag von Black Rum »

Nochmal um den Punkt mit den Nametags aufzugreifen. Ich habe es auf unserem Server getestet und auf unserem Server sieht man das nicht. Wenn du bei anderen Servern andere Erfahrungen gemacht hast, soll mir das recht sein, aber hier geht es um den Bann von dir von unserem Server. Und die Tatsache, dass du steif und fest behauptest man könne seit der 1.8 die Nametags sehen stimmt einfach nicht. Mojang hat das offiziell als Bug deklariert. Du solltest das nicht können, doch die Tatsache, dass du es kannst weist auf Hacking hin.
Es eskaliert eh!
paul_hartlage
Beiträge: 5
Registriert: 2. Aug 2015, 19:40

Re: Entbannungsantrag + Supporter Beschwerde

Beitrag von paul_hartlage »

Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe zu 100% nicht gehackt. Ich zeige euch gerne alle meine Ordner oder sonstiges, ich habe nichtmal hacks aufm PC. Ich habe ganz sicher nicht gehackt und habe es auch nicht vor. Ich habe lediglich reagiert, als die Sachen verschwanden und schlug zu. Zudem sah ich ihn sein Diaschwert in der Hand halten und meinen Gedächnis nach auch seinen Namen. Nur weil irgendwelche behaupten, ich hacke und du es "gesehen" hast, ist das kein Grund mich zu bannen. Hättest noch weitere Kämpfe beobachten müssen. Kannst mich ja entbannen und mit anderen Spielern und mir ein 1o1 machen. Werde dir zeigen, dass das keine hacks sind, sondern einfach nur können.
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Entbannungsantrag + Supporter Beschwerde

Beitrag von Black Rum »

Nun paul_hartlage ich habe das Gefühl unsere Diskussion dreht sich im Kreis. Deshalb denke ich würde uns ein Gespräch auf unserem Teamspeak beide weiterbringen als hier einfach nur auf unseren Punkten zu verharren. Hast du die Möglichkeit und die Zeit dazu dieses Wochenende (Samstag oder Sonntag) online zu kommen?
(Teampseak id: freebuild-mc.de Bitte mit deinem Ingamenamen paul_hartlage anmelden)

Auf den einen Punkt in deinem letzten Post will ich doch noch bezug nehmen. Ich hab grad spontan keine Ahnung, wie ich es anstellen soll deinen ganzen Pc oder auch nur deinen Minecraftordner nach Hacks zu durchsuchen und auch wenn, so sind in der Zwischenzeit mittlerweile 5 Tage seit deinem Bann vergangen und es dauert wesentlich weniger lange einen Hack zu deinstallieren und sonstige Files dazu zu löschen. Also auch wenn ich deinen ganzen PC auseinandernehmen könnte und nichts finden würde, beweist dass nichts davon, was letzten Samstag um 18:30 installiert war.
Es eskaliert eh!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste