Warum Gebannt?

Antworten
Pete2801
Beiträge: 4
Registriert: 17. Okt 2015, 06:37

Warum Gebannt?

Beitrag von Pete2801 »

Hallo

Wollte gerade eben wieder weiterbauen, aber leider bin ich überraschender weise gebannt? :shock:
Darf ich fragen was ich gestohlen haben soll?

mfg
Peter
jomarker
Beiträge: 158
Registriert: 15. Aug 2014, 17:09

Re: Warum Gebannt?

Beitrag von jomarker »

Hallo Pete,
ich habe Ledo und dich gestern gebannt.
Dies hat einen einfachen Grund. Ihr habt euch am 15. 10. einige Zeit auf meinem Grundstück rumgetrieben. Dies ist soweit in Ordnung, allerdings und das ist das für euch Unglückliche habe ich zufällig dies auf der Livemap beobachtet. Ich wollte euch dabei nicht stören also lies ich geschehen was ihr tatet. Am nächsten Morgen musste ich erstaunt feststellen, dass der komplette Bereich meiner Weizenfarm leer war. Für euch unglücklich, wusste ich ja dank des Zufalls wer dies war.
Dass du dich daran allerdings nicht erinnern möchtest ist mir bewusst und nachvollziehbar, allerdings nicht die cleverste Lösung.

Da du allerdings auch insgesamt nur 2 Tage gebannt bist und davon schon mehr als die Hälfte auch wieder um ist, sehe ich von einer Bannverkürzung ab. Weiter rate ich dir, aber auch Ledo, das in ZUkunft nicht nur nicht bei mir sondern nirgends mehr zu machen.
gruß jomarker
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
Pete2801
Beiträge: 4
Registriert: 17. Okt 2015, 06:37

Re: Warum Gebannt?

Beitrag von Pete2801 »

Ok das leuchtet mir ein und tut mir leid.
Das mit der weizenfarm war eher ein unglückliches missgeschick was ich allerdings bereue.
Gestohlen hab ich deswegen trotzdem nichts.

Wird nie wieder vorkommen.

Edit: ledo90 hatte damit nichts zu tun.

Lg
Peter
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste