Unban + Beschwerde gegen SirSchlangen... ka wie der heißt

Antworten
paul_hartlage
Beiträge: 5
Registriert: 2. Aug 2015, 19:40

Unban + Beschwerde gegen SirSchlangen... ka wie der heißt

Beitrag von paul_hartlage »

Also. Ich bin xIBattlePvP. Ich bin auf FreebuildMC gejoint und hab mich gefragt: "Hm. Wieso kann ich plötzlich nichts mehr benutzen". Ich erstellte ein Ticket und der Supporter Sir... wies mich darauf hin, dass ich ein Gast bin. Ich schaltete [ka wie das geschrieben wird] mich wieder frei und fragte, wieso mein Home weg ist. Ich erstellte erneut ein Ticket. Nun sagte er mir, dass im Forum ein Artikel darüber steht. Ich drückte auf den Link und ging zu den Servernews. Was ich mir anguckte war zum Beispiel der/das Rollback o.ä.. Ich fand da aber keinen Artikel der mit meinem Problem in Verknüpfung stand. Er wies mich erneut ins Forum hin. Ich antwortete, dass ich mir schon die Servernews angeguckt habe, aber nichts gefunden habe. Er wiederrum sagte, dass da was steht. Mehr auch nicht. Nur 1 mal sagte er mir, dass etwas unter den Servernews steht aber keine weiteren Angaben dazu, was genau ich suchen solle. Ich sagte ihm mehrfach, dass er mir einfach sagen soll, was da steht und er wies dies ab, obwohl er dafür zuständig ist den Usern zu helfen und sagte mir immer wieder : "Es steht im Forum". Nach meinen anderen Versuchen ihn, ohne jegliche, respektlose Vorwürfe dabei zu machen, bannte er mich 1 Monat lang. Grund: "Respektloses Verhalten gegenüber Teamlern". Ich jointe mit meinem 2. Account erneut auf den Server und wollte ihn zur Rede stellen. Als Grund gab er an, dass ich ihm ständig widersprochen habe und bannte dann auch meinen 2. Account.
Ich finde der sollte den Supporter Rang nicht weiter tragen, da die Aufgaben eines Supporters klar sind: Die Fragen der Spieler beantworten und ihnen helfen. Zudem sollten Supporter auch keine Bannrechte haben. Sie sind für Fragen und nicht für Bans zuständig.
Würde mich freuen, wenn der Rang von ihm ganz weg ist, er mind. suspendiert wird und oder ich entbannt werde.
Ingame Namen: xIBattlePvP und Detlev69
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Unban + Beschwerde gegen SirSchlangen... ka wie der heißt

Beitrag von Black Rum »

Hallo xIBattlePvP

Ich nehme stark an du meinst in deinem Beitrag den Supporter SirSchlagsahne
Den Forumsbeitrag, den du so sehr gesucht hast, findest du als 2. Beitrag im Unterforum Regeln & Serverinfos. Hier der Direktlink, nicht, dass du ihn erneut nicht findest und auch einen Beschwerdebeitrag gegen mich aufmachst.

Leider ist die letzte Bemerkung von mir nicht bloss Stichelei, sondern eine Tatsache. Du hattest in der Vergangenheit bereits ein Problem mit mir und der Tatsache, dass ich dich permanent gebannt habe. Leider muss ich nun auf diese Weise sehr schockiert feststellen, dass du meinen Bann umgangen hast und das sogar mit 2 Accounts. Da ich nach wie vor von deiner Schuld damals überzeugt bin habe ich den Bann von dem Account xIBattlePvP übernommen und von 30 Tagen auf perma erhöht.

Cheers
Es eskaliert eh!
minecrafternoahb
Beiträge: 101
Registriert: 8. Feb 2015, 15:56

Re: Unban + Beschwerde gegen SirSchlangen... ka wie der heißt

Beitrag von minecrafternoahb »

LoL aber 2 acc. Sind verboten wenn du die regeln nicht achtest dann hasst du einen bann verdient! Und eine beschwerde gegen SirSchlagsahne zu erheben ist auch nicht das beste du dengst auch er kann duzend von tickets bearbeiten er ist nicht Ich ich kann sowas aber er doch nicht (Kleiner joke :D )
4 GB RAM läuft bei mir xD
outlawrehab
Beiträge: 2
Registriert: 20. Okt 2015, 19:02

Re: Unban + Beschwerde gegen SirSchlangen... ka wie der heißt

Beitrag von outlawrehab »

SirSchlagsahne hat ihn nach meiner Aufforderung gebannt. Wir haben vereinbart dass alle Sachen zurückgegeben werden, wenn wir kämpfen. Er hat natürlich alles behalten. Kann ich irgendwie meine Sachen zurück bekommen? Er hat meine komplette Diarüstung inkl. Diaschwert.
Danke dass ihr ihn dafür gebannt habt. Wäre echt cool wenn ich meine Sachen wiederbekäme. ;)
Benutzeravatar
SirSchlagsahne
Beiträge: 72
Registriert: 4. Mai 2015, 13:49

Re: Unban + Beschwerde gegen SirSchlangen... ka wie der heißt

Beitrag von SirSchlagsahne »

Also, ich glaube, ich sollte mich dann auch mal melden.
Wie du evtl. mitbekommen hattest, war zu der Zeit, an der das passiert ist sehr viel zu tun. Un da ich zeitweise der einzige Sup auf dem Server war (mit 50 und mehr Spielern nebenbei auf dem Server) , war ich etwas überfordert und musste daher alles nacheinander abarbeiten. Als du mich gefragt hast, wieso dein Home-Punkt verschwunden war, habe ich dich dem Forum und dem Bereich Regeln & Serverinfos verwiesen, wo die Sache ausführlich erläutert wird, um mich um weitere Sachen im Chat kümmern zu können. Doch nur weil du den Artikel (der übrigens der 2. von oben war) nicht gefunden hattest, war das noch lange kein Grund mich mit Nachrichten vollzuspammen, dir das zu erklären. Dann habe ich dich ein 2. Mal auf das Forum hingewiesen und dass der Beitrag noch sehr neu war. Daraufhin hast du in einem unerträglich genervten und respektlos unfreundlichem Ton weiterhin geschrieben, weshalb ich dich daraufhin gebannt habe. Kurze Zeit später kommst du mit deinem 2. Acoount online, gibst vor jemand anderes zu sein und verlangst die sofortige Entbannung deines Erstaccounts und umgehende Aufklärung. Dazu meintest du, dass ich nicht fähig wäre, die Rolle eines Sup übernehmen zu können. Daraufhin habe ich geschrieben, dass Entbannungsanträge ausschließlich hier im Forum bearbeitet und akzeptiert werden und deinen 2. Account perm. gebannt. Diese sind auf unserem Server nämlich verboten, erstrecht, wenn damit versucht wird, einen Bann zu umgehen. Auf Grund dieser Tatsachen, werde ich auch von einem Unban oder einer Bannverkürzung absehen und hoffe, du lernst etwas aus deinem Verhalten.

Zu outlawrehab: Ich habe ihn nicht auf deine Aufforderung gebannt und auch nicht aus den Gründen, aus denen du dich bei mir beschwert hattest. Denn da du nicht beweisen konntest, dass ihr abgemacht habt, die Sachen zurück zu geben, standen xIBattlePvP diese erstmal zu. Du wirst auch daher keinerlei Ersatz vom Team erhalten, was ich dir aber auch schon im Chat erklärt habe!

LG, Schlagsahne
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Unban + Beschwerde gegen SirSchlangen... ka wie der heißt

Beitrag von mondbu »

Hi Leute,

ich bin zwar kein Teamler, aber trotzdem:

-an dich minecraftnoahb: bitte schreibe in Zukunft deine Beiträge so, dass man den Inhalt auch lesen kann und versteht!

-und nun noch an das Serverteam: Ich bin des Öfteren im Ts und auch fast jeden Tag auf dem Server. Nun habe ich festgestellt, dass viele Leute eben genau dieses Problem haben: sie müssen sich neu freischalten und danach fehlen alle Homes. In einem konkreten Fall, den ich auf dem TS mitbekommen habe, musste sich einer neu Freischalten und hatte dann keine Homes mehr. Danach schrieb der Spieler ein Ticket, er möge doch bitte auf sein Gs geportet werden. Die Koordis waren mitgeliefert. Doch ein Supporter, dessen Name ich hier nicht nennen werde, nahm das Ticket und wies den Spieler ab, er solle dorthin Laufen, was sehr lang gedauert hätte. Schlussendlich wurde der Spieler von Kululi geportet, nachdem dieser nach der Teamsitzung zu uns in den Channel kam und das Problem dort mitbekommen hat.
Im Forum steht diesbezüglich, man soll eine Person organisieren, die auf dem gs ist und man sich dann zu dieser Person Porten kann. Doch leider klappt dies meist nicht, da die Leute auf ihre Nachfrage im Chat oft als Antwort bekommen, sie sollten /spawn eingeben und sich neu Freischalten.
Dann ist es zu spät. Außerdem weis ich nicht, wie man eine Person auf das eigene gs Porten soll, wenn man gar nicht freigeschaltet ist (Kann man da tpanfragen absenden oder annehmen?).
Dieses Problem sollte man irgendwie lösen, da eigentlich die Spieler nichts dafür können, dass ihre Homepunkte gelöscht wurden.
Ich weis nicht, wie aufwendig es für einen Teamler ist, die Koordinaten eines gs herauszufinden und den Spieler zu tpn, aber vielleicht wäre dies eine Lösung?

Ich hoffe, es wird eine Lösung gefunden, die für alle zufriedenstellend ist.

LG euer Veteran

mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Unban + Beschwerde gegen SirSchlangen... ka wie der heißt

Beitrag von Black Rum »

Hi mondbu

Dies ist in erster Linie ein Unbann & Beschwerde Beitrag, weshalb deine Diskussionspunkte etwas deplatziert sind. Die selbe Thematik wurde z. B. bereits von MartinDugin angesprochen im Fragen&Probleme bereich. Link

Grundsätzlich ist es schon so, dass wir vom Serverteam den Leuten auf das Gs zurück helfen können und es auch tun. Die Gs-Koordinaten finden wir ganz schnell mit dem Befehl /rg info Gsname, vorausgesetzt der besagte Spieler hat sein Gs auch sichern lassen. Jedoch ist der Aufwand, so gering er auch sein möge, trotzdem Aufwand und wir können uns nicht in jeder Situation die Zeit nehmen um Taxi zu spielen, da wir noch andere Aufgaben zu erledigen haben, die unsere Aufmerksamkeit erfordern. Aus dem selben Grund können wir auch nicht jedem Spieler aufs neue vorkauen, er solle jemanden auf sein Gs holen und sich nachher freischalten, da er die Homes verliert etc.
Es eskaliert eh!
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: Unban + Beschwerde gegen SirSchlangen... ka wie der heißt

Beitrag von mondbu »

Hi,

Ups, den Beitrag, den du verlinkt hast habe ich nicht gesehen, ansonsten hätte ich es dort darunter geschrieben

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste