Entschuldigung und vielleicht ...

Gesperrt
Benutzeravatar
Amirez80
Beiträge: 66
Registriert: 19. Aug 2014, 08:32

Entschuldigung und vielleicht ...

Beitrag von Amirez80 »

Ich entschuldige mich das ich das Passwort verraten habe. Ich war verwirrt und dachte
ich tue was gutes.Könntet ihr mich unbanen weil der Server so toll ist und ich habe direkt einen Freund gefunden und einen netten Supporter namens Maiky 25 und so mehr tut es meiner Seele weh das ich gebannt wurde. :oops:
Und wenn das unbanen nicht geht so hoffe ich das ihr das Team von freebuild-mc
meine Entschuldigung annehmen werdet.
Viele Grüße euer Amirez80 :?
Besucht Germania die Stadt des Friedens und des Kampfes!
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Entschuldigung und vielleicht ...

Beitrag von Maiky25 »

ich denke mal da lässt sich was machen - allerdings macht das immer derjenide der auch gebannt hat - also noch ein wenig Geduld

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Entschuldigung und vielleicht ...

Beitrag von ruffyf »

Kannst wieder drauf
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste