Auf eine schöne Zeit

Antworten
Domme 0xB4rN3yx0
Beiträge: 41
Registriert: 3. Mai 2015, 14:37

Auf eine schöne Zeit

Beitrag von Domme 0xB4rN3yx0 »

Ich werde mich so kurz wie möglich halten.
Ich habe nicht nur das Freebuild Team, sonder auch den Freebuild Server verlassen.
Ich könnte jetz sagen wie scheiße doch alles gelaufen ist, oder was manche schon für Sachen gebracht haben...
Nun... Ich saß eine Weile da un überlegte mir was ich nun schreiben solle...
...Es war einfach einer der wichtigsten Zeiten in meinem Leben. Ich habe nicht nur was minecraft und das supporten betrifft viel gelernt. NEIN ich habe viel mehr bekommen. ich hatte eine Wunderbare Zeit mit allen auf dem Server. Es gab viele schlecht Zeiten... ebenso auch Zeiten, wo wir uns stundenlang schlapp gelacht haben. Ich möchte mich mit Dießen Worten nicht nur bei euch verabschieden, sondern euch danken !
Danke an Maiky der mir gezeigt hat, alles auch einmal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Danke an Ruffy... ich habe noch nie gesehen wie ein Mensch so neutral und ausgeglichen ist wie du.
Danke an Ada.. du warst in sehr schweren Zeiten immer für mich da... eben so ich für dich.
Danke an Lys und Sep. Ihr beiden seid echt das DreamTeam schlecht hin XD.
Danke an Blacki... deine Ruhe und deine eigene Sicht-weiße sind einfach was besonderes.
Ich kann so noch lange weiter machen... Für meinen Teil möchte ich, wenn ich zurück denke, eine schöne Zeit in Erinnerung haben.

Und die hatte ich. !
Ja... mit schwerem Herzen... Tschüss...
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Auf eine schöne Zeit

Beitrag von Maiky25 »

Hallo Domme.

Ja in den letzten Tagen geht es ja nun etwas auf und ab hier, mit und ohne euch.

Auf alle Fälle finde auch ich es echt schade das du uns vorerst verlassen magst aber auf jeden Fall erst mal Danke für deine netten Worte und auch wir werden dich ganz sicher Vermissen. Dennoch glaube und denke ich wirst du deinen Weg finden und ihn Meistern wenn auch erst Meistern lernen müssen^^.

Wir wünschen dir alles erdenklich Gute und wie du weist sieht man sich immer 2x im Leben ^^. Also lass es dir gut gehen.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Auf eine schöne Zeit

Beitrag von Black Rum »

Wo Wege sich kreuzen, gehen sie auch auseinander. Wichtiger als das Ende ist die Zeit, die dazwischen liegt.

Es war witzig mit dir Domme. Du hast viel Zeit, Nerven und Herzblut gegeben für den Server und die Community und es freut mich zu hören, dass es dir die Mühe wert war. Du hast in deiner aktiven Zeit viele Begengungen, Eindrücke und Ereignisse gesammelt, pack alles in deinen Kopf und nenne es Lebenserfahrung. Behalte die guten Tage in Erinnerung und ziehe aus den schlechten deine Lehren, aber dann schliess ab mit ihnen. Es lohnt sich nur das mitzunehmen, was einen auch weiter bringt.
Danke für die namentliche Erwähnung in deinem Abschied. Ich bin gerne besonders, doch noch lieber bin ich mich selbst, oder eine bessere Version davon. Letzteres wird man meist nur mit Hilfe von anderen. Ich habe mir meine Scheibe von dir abgeschnitten und ich denke, du wirst das selbe bei mir getan haben.

Pass gut auf dich auf, Kleiner. Ich werde deine Angelfotos vermissen.
Cheers
Es eskaliert eh!
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Auf eine schöne Zeit

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Ja, was soll man nach meinen beiden Vorrednern noch großartig sagen?

War wirklich eine super Zeit mit dir auf FMC, eine aus der auch ich sehr viel mitgenommen habe. Dafür danke auch an dich!

Deinen vermeintlich endgültigen Abschied vom Server kann ich durchaus verstehen und wünsche dir alles Gute, sowohl im Leben online, als
auch im realen Leben. Lass ab und an nochmal was von dir hören, mehr kann ich nicht wirklich dazu sagen.

Ach und falls es mich doch nochmal in den nächsten Wochen/Monaten in deine Ecke verschlägt, werd ich mich mal melden und wir können bei Interesse gerne einen Trinken gehen! Geht auch auf mich ;)

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
minecrafternoahb
Beiträge: 101
Registriert: 8. Feb 2015, 15:56

Re: Auf eine schöne Zeit

Beitrag von minecrafternoahb »

Wenn ich fragen darf... was ist vorgefalhlen. Und ich werd dich immer in errinerung haben und deine stimme auch weil sie auf youtube ist :D aber schade das du gehst du warst einer meiner Lieblings supporter ich sag keine namen aber du warst einer der besten! BB auf eine schöne zeit :cry:
4 GB RAM läuft bei mir xD
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste