Unban von mr_spiderschweis

Gesperrt
mr_spiderschweis
Beiträge: 8
Registriert: 15. Apr 2014, 22:13

Unban von mr_spiderschweis

Beitrag von mr_spiderschweis »

Moin Team vom Freebuild MC Server
Ich wollte mal fragen ob ein unban meines Accounts mr_spiderschweis möglich wäre, welcher gebant wurde weil ich versucht habe Sachen durch die Verschiebung des neuem Spawns aus der Creativwelt in die Freebuildwelt zu ''schmuggeln. Dieses war eine sehr leichtsinnige Aktion von mir da ich auf dem Server sehr viel erreicht und errichtet habe welches durch mein handeln mir einen Monat praktisch weggenommen wurde. Außerdem möchte ich mich dafür entschuldigen dass dieses eine unfaire Aktion gegenüber allen anderen Spielern auf Freebuild MC war da sie nicht von diesen ercheateten Rohstoffen profitieren hätten können. Ich denke mein Gedanke aus der Spawnsituation so stark profitieren zu können war nicht der allerbeste da ihr, das Team mir vertraut habt und ich dieses Vertrauen ausgenutzt habe. Das wird auf KEINEN FALL wieder vorkommen da ich denke dass das Missbrauchen von dem Vertrauen anderer nicht gerade nett ist. Und allgemein wäre es wirklich einfach nur dämlich wegen so einer unnötigen Aktion von mir es mir unmöglich gemacht wird auf diesem wirklich sehr guten Server spielen zu können. Auserdem habe ich auf diesem Server sehr nette Leute kennen gelernt mit denen ich mich sehr gut verstehe Ich gehe nicht davon aus dass ihr mir noch einmal solch eine Möglichkeit gibt etwas für den Server zu bauen. Aber ich hoffe ihr nehmt mindestens meine Entschuldigung an.
Falls dieser Text ein wenig undeutlich ist bitte ich um Entschuldigung da als er fast fertig war mein Laptop abgeschmiert ist und als er wieder an ging der text noch da war jedoch ist meine Internet Explorer danach abgeschmiert und ich durfte wieder von vorne beginnen......
LG mr_spiderschweis (Der Typ der die Server CPU beansprucht :D)
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Unban von mr_spiderschweis

Beitrag von Maiky25 »

Danke für deine umfangreiche Ausführung.
Wir werden dies am Sonntag in der Teamsitzung besprechen.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Unban von mr_spiderschweis

Beitrag von ruffyf »

Der Ban wurde auf 2 Wochen verkürzt wovon jetzt insgesamt noch 7 Tage übrig bleiben.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste