Unberichtigter 3 Tage Ban

Gesperrt
Spiderflori
Beiträge: 1
Registriert: 26. Aug 2014, 13:24

Unberichtigter 3 Tage Ban

Beitrag von Spiderflori »

Hallo,

ich kam gerade auf den Server. Ich und jemand anders haben uns in der NoPvP Zone geschlagen (kennt ihr sicherlich) und dann wurde ich gebannt.
Wahrscheinlich dachte der Supporter ich würde ihm das Passwort sagen da ich es selber aber noch nicht heraus gefunden hatte, war das dann unmöglich.
Tja, dann wurde ich easy going gebannt für 3 Tage.

Fühle mich sehr leicht ver**** ! :x
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Unberichtigter 3 Tage Ban

Beitrag von ruffyf »

Habe das nun in den richtigen Ort verschoben.

Ich werd mir das dann am Abend sobald ich zuhause bin anschauen.
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Unberichtigter 3 Tage Ban

Beitrag von Maiky25 »

Hallo,
da ich euch beide sehr gut beobachten konnte, ist aus meiner Sicht gut zu sehen gewesen wie du mehrfach im Kreis gerannt bist und immer mal wieder, genau genommen 3x, am richtigen Schild angehalten hast und auf das Schild schlugst. Wären du auf das Schild mit der Hand schlugst bist du auch noch gesprungen. Was mich allerdings schon verwunderte das selbst das nicht geholfen hatte dem anderen es zu verraten, vermutlich lag es daran das er schon mind. 40 min nach dem PW gesucht hat.

Für mich eindeutig so das ich auch den Bann bestehen lasse.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste