Gebant wegen privatnachrich an einen freund wo ich ihm ts daten geschikt habe

Antworten
M4rvin
Beiträge: 2
Registriert: 10. Dez 2015, 20:08

Gebant wegen privatnachrich an einen freund wo ich ihm ts daten geschikt habe

Beitrag von M4rvin »

Ich auf dem Server _M4rv habe heute den 10.12.15 meinem Freund mr_maxi_ im privat chat eine Ts IP geschickt auf die er gehen soll das wir reden können (Zensiert durch Ada_Aran_Thor - Serverwerbung ist verboten) ich wusste nicht das man das nicht darf. Ich hoffe ich werde entbant das war alles nur ein blödes missverständnis. Wäre sehr entäuscht weil ich sehr viel gebaut habe und noch viel Ideen hatte.

Mit Grüßen Marvin (_M4rv)
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Gebant wegen privatnachrich an einen freund wo ich ihm ts daten geschikt habe

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus!

Nachdem ich das oben zensiert habe hier nochmal der Hinweis, der auch in den Regeln steht:

Serverwerbung ist verboten und wird mit einem permanentem Bann belohnt. Mit den Regeln hast du dich einverstanden erklärt - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Aber ich habe dich nicht gebannt und die Entscheidung des Entbanns liegt beim bannenden Supporter, der sich sicher gerne noch melden wird.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
M4rvin
Beiträge: 2
Registriert: 10. Dez 2015, 20:08

Danke für die schnelle Antwort

Beitrag von M4rvin »

Es tut mir nochmal sehr Leid aber ich habe es in dem Moment aber einfach vergessen. Er frag ob er die Ts Ip haben kann und ich hab sie ihm halt schnell geschikt aber danke für deine Mühe
jomarker
Beiträge: 158
Registriert: 15. Aug 2014, 17:09

Re: Gebant wegen privatnachrich an einen freund wo ich ihm ts daten geschikt habe

Beitrag von jomarker »

Hallo _M4rv,

Wie auch ADA_ARAN_THOR schon angemerkt hat, ist das Verbreiten von Werbung strengstens verboten. Ob dies ein Teamspeak Server oder etwas Anderes ist, spielt dabei keine Rolle, denn jede Form von Werbung wird nicht toleriert. Ebenfalls hat ADA_ARAN_THOR auch schon festgestellt und dir erläutert, dass du dich den hier geltenden Regeln zu fügen und ihnen zu folgen hast. Denn Unwissenheit ist kein Entschuldigungsgrund, da die Regeln ständig - bei /warp spawn oder im Forum - zum Nachlesen zur Verfügung stehen.

Du legst in deinem Unbannantrag sowohl ein Geständnis zur Schuldigkeit als auch deine Entschuldigung dar, weshalb ich den Bann auch verkürzern werde.
Die Bannzeit habe ich auf 6 Monate herabgestuft.

Mit freundlichem Gruß
jomarker
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
fralix
Beiträge: 28
Registriert: 10. Nov 2015, 19:08

Re: Gebant wegen privatnachrich an einen freund wo ich ihm ts daten geschikt habe

Beitrag von fralix »

Ich will mich ja nicht in Admin-Angelegenheiten einmischen, aber wenn man bestätigen kann, das die beiden sich kennen, würde ich das nicht als Serverwerbung ansehen. Andernfalls hätten sie den Link eben anderswie weitergegeben.

Aber das könnt ihr ja entscheiden - nur mein "Beileid" an M4rvin .
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste