Antrag auf Unban

Antworten
FlammenCrafter_
Beiträge: 1
Registriert: 30. Dez 2015, 20:53

Antrag auf Unban

Beitrag von FlammenCrafter_ »

Liebes freebuild-mc Team

Ich möchte mich hiermit aufrichtig Entschuldigen das ich xIFinnPlayz mit Lava getötet habe.
Ich werde diesens verhalten nie wieder an den Tag legen.
Er ist mein Freund und wir haben uns ein bisschen getrollt.
Deswgen bitte ich um einen Unban.

Mit freundlichen Grüßen FlammenCrafter_
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Archer1994 »

Da du von einem Admin gebant wurdest und wir ganz klare regeln haben was das pvp außerhalb der Arenen angeht, kann ich dich nicht entbanen. Aber ich werde diesen unban Antrag in der nächsten teamsitzung besprechen sollten die admins aber sagen das du nicht entbant wirst, dann musst du leider warten bis der ban ausläuft.

MFG Archer1994
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Maiky25 »

Hallo FlammenCrafter_,

so recht sah euer Verhalten nicht nach Freundschaft und Spielerei aus, zumal dein "Freund" ja auch gleich nach seinem Tod den Server verlassen hatte.
Sollte es dein Freund sein wird ihm es ja nicht schwer fallen dies hier zu bestätigen.
Bis dahin bleibt der Ban so bestehen.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste