Entbann

Antworten
xMerlx
Beiträge: 4
Registriert: 4. Jan 2016, 17:35

Entbann

Beitrag von xMerlx »

Ich wurde aufgrund meines namens gebannt (HitWaldler) ich habe mich nun umbenannt (xMerlx) weil ich wieder auf dem Sever spielen möchte.
Ich hoffe auf einen Entbannt.
Page1987
Beiträge: 61
Registriert: 7. Sep 2015, 17:07

Re: Entbann

Beitrag von Page1987 »

Du wurdes entbannt aber lasse bitte diese Art von scherzen dafür haben wir kein Verständnis.
Wieterhin viel Spaß auf unserem Server.
xMerlx
Beiträge: 4
Registriert: 4. Jan 2016, 17:35

Re: Entbann

Beitrag von xMerlx »

@Page1987 Ich bin immernoch gebannt
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Entbann

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen

wir haben dich bereits 2x entbannt. Allerdings hat hier irgendwas nicht so recht gefunzt.

Ich habe es jetzt selber nochmal gemacht und auch geprüft, solltest also jetzt wieder spielen können.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste