grundloser ban

Antworten
erikjoong
Beiträge: 4
Registriert: 7. Jan 2016, 19:57

grundloser ban

Beitrag von erikjoong »

ich wurde grundlos für 7 Tage gebant
erikjoong
Beiträge: 4
Registriert: 7. Jan 2016, 19:57

bitte entbannen

Beitrag von erikjoong »

grundloser ban
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: grundloser ban

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

das ist definitiv kein Entbannungsantrag.
Du sagst nicht wann du gebannt wurdest, welche Begründung angegeben wurde, welchen Ingamenamen du hast.
Alles ganz tolle Infos und mit Beiträgen spammen musst du auch nicht.

Dann sei gesagt, dass niemand, wirklich niemand grundlos gebannt wird!
Aber sicher meldet sich der Teamler, der dich gebannt hat nochmal zu Wort hierbei.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: grundloser ban

Beitrag von Maiky25 »

Hallo erikjoong.

Grundlos gibt es bei uns Grundsätzlich nicht.

Sicher hast du eine Meldung bekommen so wie jeder andere warum du gebannt wurdest.

Aber wie auch immer der Teamler der dich gebannt hat wird sich sicher hier bald Melden und dir den Grund nennen.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: grundloser ban

Beitrag von Archer1994 »

hi erikjoong,
ich war derjenige der dich wegen griefen gebant hat. Ich wurde von einem Angeschrieben in dessen haus mehrere Blöcke zerstört wurden ich habe dabei zwei Spieler mit TNT nachweisen können das sie blöcke zerstört haben und nicht wieder gesetzt haben. Einer dieser Spieler warst du ich kann den Ban da du weniger als der andere gegrieft hast um 3 tage verkürzen aber werde ihn nicht aufheben, den wir haben ganz klare regeln was das griefen angeht.

MFG Archer1994
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste