Bannzeit aufheben

Gesperrt
D3ton8
Beiträge: 1
Registriert: 31. Aug 2014, 14:42

Bannzeit aufheben

Beitrag von D3ton8 »

Hallo,

ich habe vorhin im Chat aus versehen das Passwort gesagt weil jemand danach gefragt hat. Habe nicht mehr daran gedacht dass man es nicht sagen darf. Könnt ihr vielleicht eine Ausnahme machen? Wurde jetzt für 7 tage gebannt und habe mir ein tolles Haus gebaut und will nicht dass sich jemand darin breit macht.

LG
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Bannzeit aufheben

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen,

ja und der Bösewicht der dich gebannt hat war ich. Da du dich aber ordentlich entschuldigt hast werde ich den Bann auf 1 Tag verkürzen.
Ich hoffe ihr lernt daraus und macht es nicht wieder. Viele die neu zu uns kommen lesen einfach nicht und fragen lieber öfter im Chat, in der Hoffnung das es einer sagt, nur ist das eben blöd weil sie ja die Regeln lesen sollen.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Schaumiii
Beiträge: 2
Registriert: 4. Sep 2014, 17:52

Re: Bannzeit aufheben

Beitrag von Schaumiii »

ich wurde wegen einem fehler von mir gebannt und wollte höflich fragen ob die zeit veringert oder aufgehoben wird?
ich würde mich sehr freuen wenn es aus 7 tagen nur 1 oder 0 tage werden.
ich wollte mit einem freund T_O_MM_I123 3 tage durch suchten weil wir auf dem guten server eine stadt bauen wollten :(
Flint
Beiträge: 52
Registriert: 23. Feb 2014, 23:42

Re: Bannzeit aufheben

Beitrag von Flint »

wurde auf einen tag runter gesetzt
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste