11 Monate bann ohne grund

Gesperrt
TheSeider12
Beiträge: 1
Registriert: 1. Sep 2014, 19:13

11 Monate bann ohne grund

Beitrag von TheSeider12 »

Ich ,TheSeider12, wurde heute am 1.9.14 ohne grund gebannt. Im chat stand nur kurz Schüss theseider und dann war ich gebannt... leider konnte ich nicht feststellen wer das war :/ bitte um antwort danke schon mal im vorraus

LG
TheSeider12
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: 11 Monate bann ohne grund

Beitrag von ruffyf »

Um mal Auszüge daraus zu nennen
[Neuling]TheSeider12: ihr pe****
[Neuling]TheSeider12: noob
[Neuling]TheSeider12: daswesen_123 ist ein NOOB NOOB PE*** FI****[m
Ich bedanke mich dennoch herzlich bei dir für deinen Beitrag im Forum und habe mich dazu entschieden aus deinem Ban einen Globalban zu machen da du sehr grob gegen unsere Serverregeln verstossen hast.

Freundliche Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste