Entban

Gesperrt
RaubRa02
Beiträge: 3
Registriert: 24. Jan 2016, 20:13

Entban

Beitrag von RaubRa02 » 24. Jan 2016, 21:28

Guten Abend,
Ich (RaubRa02) wurde am 24.01.2015 gegen circa 17:30 permanent gebannt. Der Grund dafür war Kämpfen mit Lava. Da ich keinen Hinweis darauf finden konnte das dies verboten ist, möchte ich meine Strafe wiederrufen. Ich sehe ein das es nicht im Willen der Leaderschaft ist sich gegenseitig zu bekämpfen. Daher plädiere ich auf einen Freispruch Meinerseits. Falls dies nicht möglich ist gebe ich mich mit einem Bann über 30 Tage zufrieden. Es wird nicht mehr vorkommen, dass ich jemanden töten werde, möchte aber trotzdem darauf Hinweisen das es nicht als Verboten erklärt wurde mit Lava anderen, einen Streich zu spielen. Ich werde dem Opfer in jedem Fall seine/ihre Sachen wiedergeben. MfG RaubRa02
Benutzeravatar
Nechtron
Beiträge: 182
Registriert: 30. Dez 2014, 14:34

Re: Entban

Beitrag von Nechtron » 24. Jan 2016, 22:04

Hallo

Damit wir es schonmal geklärt haben:
PvP
PvP ist grundsätzlich verboten. Darunter zählen auch Spielerfallen welche anderen Schaden zufügen und aber auch die 1-Block-Löcher in die Tiefe. PvP darf einzig und allein in den dafür vorgesehen Bereichen (möglichst unter/nach Absprache) erfolgen (z.B. "/warp Kolosseum"). Abzocke ist dabei zu unterlassen und kann bestraft werden. Bleibt hier bitte grundsätzlich fair.
Dies steht sowohl in den Regeln am Spawn, die du gelesen haben musst und hier im Forum: http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=7&t=4

Du und dein Freund habt hinterlistig über den Chat anderen Spielern Geschenke angeboten, wenn sie zu euch kommen. Dumm für euch ist, dass ich den Chat auch lesen und schon 2 min vor eurer Tat bei euch war und beobachtet hab. Für die Tat habt ihr zusätzlich den Spieler in eine Höhle gelockt, so dass er gar keine Fluchtmöglichkeit mehr hatte.

Da ich diese Vorgehensweise nur verachten kann, werde ich deinen Ban nicht verkürzen.

Mfg Kululi
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Zug sein
RaubRa02
Beiträge: 3
Registriert: 24. Jan 2016, 20:13

Re: Entban

Beitrag von RaubRa02 » 25. Jan 2016, 17:35

Guten Abend,
ich kann ihre entscheidung nachvollziehen. Das Regelwerk habe ich selbstverständlich gelesen, kann jedoch dahingehnt Lücken entdecken. Was ich außerdem nicht nachvollziehen kann ist , dass mein Mittäter für 30 Tage gebannt wurde und ich Permanent den Server verlassen muss. Ich möchte dadurch die Strafe von Pupsometer3000 nicht verlängern, kann jedoch nicht verstehen ich bestehe darauf eine Sperre über einen bestimmten Zeitraum zu erhalten. Ich gebe mich zufrieden über einen Ban über 2 Monate.
MfG RaubRa02
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Entban

Beitrag von Maiky25 » 25. Jan 2016, 18:21

Hallo RaubRa02,

da ich auch mit dort war und mir das ganze im Vanish mit angesehen habe schalte ich mich mal hier mit ein.
Das was ihr gemacht habt ist echt unterste Schublade, habe selten derart dreiste Vorgehensweisen gesehen. Allerdings was du hier noch versuchst abzuziehen ist schon extrem dreist und frech zugleich.
Wir haben Regeln und wer die nicht einhält darf sich unter Umständen einen anderen Server suchen. PVP mit Mord außerhalb der PVP-Zonen wird mit 30d Ban bestraft und PVP mit Raubmord so wie bei dir wird mit 1y oder permanent gebannt.

Meines Erachtens solltet ihr euch schämen und nicht noch rumdiskutieren. Fangt mal lieber an die Fehler bei euch zu suchen anstatt bei den anderen.

Auch wenn wir Lücken bei uns haben und du mit 2 Monaten Ban zufrieden wärst wird sich an dem derzeitigen Ban nichts ändern. Viel Spaß dir noch auf anderen Servern und evtl. lernt ihr ja aus der Sache was.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
RaubRa02
Beiträge: 3
Registriert: 24. Jan 2016, 20:13

Re: Entban

Beitrag von RaubRa02 » 25. Jan 2016, 18:30

Okay, ich gebe mich damit zufrieden. Hätte mir aber eine sachliche Antwort gewünscht .
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1551
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Entban

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 25. Jan 2016, 18:54

Da der Antrag abgelehnt wurde und weitere Diskussionen zwecklos wären, mache ich hier mal zu.

Gruß

~ Closed ~
Meum est propositum in taberna mori!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast