Es tut mir leid..

Gesperrt
Jonas1ooo
Beiträge: 1
Registriert: 4. Sep 2014, 16:57

Es tut mir leid..

Beitrag von Jonas1ooo »

Hey ich wurde heute für ein Jahr gebannt weil ich gegrieft habe. Ich wusste nicht was griefen ist und weil man da ja alles abbauen konnte, dachte ich, das wäre die Abbauwelt, ich wusste nicht dass ich das nicht darf.. Auf jeden fall tuts mir leid und ich wollte fragen, ob ich vllt. wieder entbannt werden könnte, ich bau das, was ich gegrieft habe auch wieder auf und mache es nie wieder, versprochen
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Es tut mir leid..

Beitrag von Maiky25 »

Hallo,

ja ist ein wenig komisch das man nicht weis was griefen ist und selbst wenn sollte man schon im Sandkasten gelernt haben das man Sachen die andere Gebaut haben nicht zerstört.

Naja wie dem auch sei bis morgen bleibst du gebannt ab dann kannst du weiter bei uns spielen. Aber sei gewarnt, sollten wir so was erneut feststellen bekommst du einen Globel-Bann.

mfg Maiky

PS.: kann bann nicht ändern da dein Name so nicht zu stimmen scheint - bitte korrekten Spieler-Namen angeben
Bild

ich treffe dich xd
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste