Entbannungsantrag

Antworten
B34ST
Beiträge: 9
Registriert: 17. Jan 2016, 23:27

Entbannungsantrag

Beitrag von B34ST » 28. Jan 2016, 23:05

Hey Leser,
Ich würde vor 6 Tagen gebannt (Grund teamlerver***** *und habe mich dazu entschieden einen entbannungsantrag zu stellen weil ich morgen auf einem Geburtstag eingeladen bin und wir eine kleine lanparty veranstalten werden. Da sich der bann erst sehr spät auflösen würde und wir schon sehr früh an unserem (halb) Dorf weiterbauen wollten (für den hoffentlich bald folgenden Dorf status)möchte ich darum bitten das der bann verkürzt wird.

Mfg XYCXV
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Maiky25 » 28. Jan 2016, 23:59

XD super Grund

Ich sehe allerdings keinerlei Entschuldigung.

Bann bleibt so wie er ist und du weist ganz genau warum.

mfg Maiky

PS.: Viel Spaß bei Eurer Lan-Party.
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste