bann für beleidigung

Gesperrt
nexustheboss
Beiträge: 8
Registriert: 26. Aug 2014, 17:24

bann für beleidigung

Beitrag von nexustheboss »

Hallo erstmal
Also ich kann das mit dem bann verstehen aber ich lasse mich nicht gerne beleidigen und ich entschuldige mich jetzt hier dafür und werde das nichtmehr machen ausserdem werde ich mich bei killerpop entschuldigen ich frage hier mit an ob ihr meinen bann weggmachen würdet
Mfg nexustheboss
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: bann für beleidigung

Beitrag von ruffyf »

So ich habe mir wie versprochen die Logs wieder angeschaut.

Dabei habe ich nun festgestellt das killerpop mit dem beleidigen angefangen hat. Trotzdem darfst du nicht so austicken. Es ist zwar nachvollziehbar das du gereizt reagierst vor allem wenn das Serverteam das vorhin nicht wirklich mitbekommen hat und nichts dagegen unternommen hat. Jedoch bist du nun trotzdem für die nächsten 24 Stunden (Bis zum 7.9.2014 22:35) gebannt.

Killerpop13 ist nun aber selber auch für eine Woche gebannt aufgrund von seinem Verhalten gegenüber euch. Ich sehe auch keine Pflicht von dir dich bei ihm zu entschuldigen.

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 6 Gäste