Bitte Ban aufheben

Gesperrt
Schaumiii
Beiträge: 2
Registriert: 4. Sep 2014, 17:52

Bitte Ban aufheben

Beitrag von Schaumiii »

ich wurde 7 tage gebannt weil ich angeblich eine spielerfalle gebaut habe was ich nicht getan habe weil ich in der zeit wo sie gebaut wurde nicht einmal im nether war!!! ich habe in der zeit mein haus gebaut können sie gerne anschauen was sie aber eh nicht machen werden. ich würde mich freuen wenn die bann zeit verkürzt oder aufgehoben wird weil ich unberechtigt gebannt wurde!!!!!!! :evil:
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bitte Ban aufheben

Beitrag von ruffyf »

Zuersteinmal find ich es sehr schön das du sogar weisst wann die Spielerfalle gebaut wurde obwohl du selber nicht da warst und dann wohl nichts von dieser Spielerfalle wissen dürftest.

Ausserdem hier ein paar Punkte die deinen ban begrüunden.

Ich finde bei deinem home kein Haus das heute von dir gebaut wurde. Da steht ein Haus von dir und der Rest ist von anderen Spielern. Auch das angefangene Haus was da rumsteht ist nicht wirklich von dir. Wäre gut wenn mir T_O_MM_I123 mal zeigen könnte wo das denn gewesen sein soll.

Aber mal ganz davon abgesehen. Meine logs sagen mir das du dich zum Nether geportet hast und vor allem auch an den entsprechenden positionen n'Lavablock gesetzt hast. Lava ist ja zum glück so ne Sache für die man nicht mal n'Extraplugin braucht da Bukkit das selber schon loggt. Aber auch Logblock sagt mir, du hast da die Spielerfalle gebaut.

Bild
(es geht hier um den unteren Log im Print Screen. Das ganze war im ganzen Loch so.)

PS: Das eure Tierfarmen viel zu eng sind erwähne ich jetzt einmal nicht mehr. Ich habe da aber nun ein bisschen nachgeholfen.

MfG
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste