Abbau Normalwelt

Gesperrt
Slide08
Beiträge: 17
Registriert: 10. Sep 2014, 21:22

Abbau Normalwelt

Beitrag von Slide08 »

Hallöchen,

ohne groß drum rum zu reden, ich habe gegen eine Regel verstoßen, der ich vor Eintritt in die Minecraftwelt von freebuild-mc zugestimmt habe. Aufgrund dieses Fehlverhaltens möchte ich mich Entschuldigen und melde mich nach der 7-Tage-Bann-Zeit zurück UND werde dann auch AUSSCHLIEßLICH die Abbauwelt zum Minen von Ressourcen nutzen.


PS. Toller Server mit äußerst Wachsamen Moderatoren u. Supporter :shock: :D


Liebe Grüße
Slide08
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Abbau Normalwelt

Beitrag von Maiky25 »

Hallo,

naja dann werde ich deinen bann mal ein wenig verkürzen. Sollte ich es aber wieder feststellen bekommst du die 7 Tage + die Restzeit von jetzt.

Ansonsten viel Spass weiterhin bei uns. ^^

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Benutzeravatar
Kingfaceone
Beiträge: 89
Registriert: 14. Jul 2014, 17:19

Re: Abbau Normalwelt

Beitrag von Kingfaceone »

Verrückt.....
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste