Beantragung eines Unbans

Antworten
Wulfi
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mär 2016, 19:41

Beantragung eines Unbans

Beitrag von Wulfi »

Ich möchte mich für die entstandenen Unangenehmlichkeiten die durch den " Jumptower" entstanden sind entschuldigen .
Dieser war zu keinem Zeitpunkt als Spielerfalle gedacht und wurde nur zum Kunstspringen auf Schleimblöcken verwendet .
Ich gebe zu , dass es etwas leichtsinnig war fremde Spieler einzuladen, da diese durch Unachtsamkeit die sicheren Schleimblöcke
nicht zu 100% treffen und somit leider ihre Ausrüstung verlieren, welche sich zwischen den vielen Anwesenden schnell verteilt hat und somit nicht wieder dem Besitzer zugeordnet werden konnte.
Die Anlage wurde von einem Grundstücks-Member Restlos entfernt und wird in der Zunkunft auch nicht wieder aufgebaut.
Den 3 zu schaden gekommenen Spielern werde ich selbstverständlich Items Zurückerstatten .

Ingame : Wulfi1205

MfG
Wulfi
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mär 2016, 19:41

Re: Beantragung eines Unbans

Beitrag von Wulfi »

Wurde schon eine Entscheidung getroffen ?
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Beantragung eines Unbans

Beitrag von LordBloed »

Guten Abend,

Entschuldigung, das du warten musstest.

Danke für die Darstellung deiner Sicht, nun lass mich kurz meine darstellen.
Ich wurde auf euren Turm durch eure Werbung aufmerksam und habe mir das mehrere Minuten angesehen.
Es wurde nur darauf gewartet, das jemand daneben springt und schon seid ihr wie die Geier auf den Dropps gesprungen und ruck zuck waren die bei Euch in den Kisten verschwunden. Ihr habt meine Aufforderungen, diese Gegenstände zurückzugeben, mehrfach ignoriert.

Was ich jetzt noch von dir wissen möchte, wie willst du diese Spieler entschädigen? niemand kann mehr zuordnen was zu wem gehört bzw wer diese Personen gewesen sind, da diese sehr schnell wieder verschwunden sind.

ich warte jetzt noch auf Antwort zur frage der Entschädigung und möchte gleich noch anmerken, das der Ban definitiv nicht aufgehoben wird, wenn dann nur verkürzt werden kann.

Einen ruhigen Abend noch,
Jan (LordBloed)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste